Wie mach ich ein Video mit Ton vom PC aus?

Wie mach ich ein Video mit Ton vom PC aus? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TomTailor, 28.11.2007.

  1. TomTailor

    TomTailor Guest

    Wie mach ich ein Video mit Ton vom PC aus?
    Hallo,

    ich möchte einem bekannten zeigen wie man in Photoshop Bilder scliced und auf eine webseite einfügt und ein Video von machen kennt wer ein einfaches freeware Programm mit dem man das machen kann?

    Danke!!
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. MasterJoko

    MasterJoko Erklärbär

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS3 Suite
    Kameratyp:
    Sony DSC P52
    Wie mach ich ein Video mit Ton vom PC aus?
    AW: Wie mach ich ein Video mit Ton vom PC aus?

    wie wäre es mit dem Camtasia Studio - ist keine Freeware, aber du kannst es 30 Tage kostenlos testen.

    Ich arbeite auch damit, und du kannst es danach in sämtliche, gängige Videoformate umwandeln.


    Eine Anleitung dazu findest du auch im im Forum unter
    WORKSHOP --> Videoworkshop erstellen.

    http://www.psd-tutorials.de/contentid-10.html

    mfg
     
    #2      
  4. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.744
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Wie mach ich ein Video mit Ton vom PC aus?
    AW: Wie mach ich ein Video mit Ton vom PC aus?

    oder wer es noch professioneller mag: adobe captivated
     
    #3      
  5. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.794
    Wie mach ich ein Video mit Ton vom PC aus?
    AW: Wie mach ich ein Video mit Ton vom PC aus?

    Oder wenn du Opensource magst dann CamStudio. Ist wie Camstasia 2. Zwar etwas älter, kann aber eigentlich alles. Nicht mit Camstasia Studio verwechseln

    CamStudio - Free Screen Recording Software
     
    #4      
  6. Bull53Y3

    Bull53Y3 Freizeitpixxler

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.654
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hamburch
    Software:
    Blender, PS, AE, Sony Vegas, Terragen 2
    Kameratyp:
    RICOH
    Wie mach ich ein Video mit Ton vom PC aus?
    AW: Wie mach ich ein Video mit Ton vom PC aus?

    edit: WINK erstellt Screenshots und Videos von Bildschirminhalten.
    siehe hier: Wink - Download
    sie werden aber als flashfile gespeichert

    gx
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2007
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×