Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie mach ich einen effektvollen banner?“

harriz

lerne nie aus......

Hab schon mehrmals versucht mit Photoshop einen Animierten-Banner zuerstellen.
Irgendwie bekomm ich das nicht so hin mit Grafik und so.
Arbeite noch nicht allzulang mit Photoshop CS2....
Hab auch nicht so eine indirekte Vorstellung was und welchen Banner ich machen soll.

Vielleicht cooler Hintergrund mit meinem Namen und Paar Effekte oder so.... mit Metallic und blau-grüner Optik in etwa. Wie kann ich das machen, habt Ihr da vielleicht ein Einsteger Tutorial für Photoshop??
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

Der Bereich ist meistens ungemein nützlich wenn man Tutorials sucht. Wenn ich mich nicht irre wurde der sogar eigens dafür erstellt ;-)

LG kleinerVampir
 

fuxxx

Mod | 3D

*kopfschüttel*

1. Tutorials
2.google
3.selber machen
4.forumsuche
5.fragen (mit bild!)

was willste sonst hören?
das dir jmd die arbeit abnimmt?
 

NicoB

Hat es drauf

Vielleicht solltest du uns deine genaue Vorstellung von "effektvollen Bannern" genauer schildern. Ein Beispielbild o.ä wäre nicht verkehrt.

Ansonsten hilft nur: Übung macht den Meister. Lies dir die Basics und die interessanten Sachen bei uns durch und du wirst schon bald Verbesserungen sehen!

Viel Erfolg :)

Nico
 

harriz

lerne nie aus......

Wie Ihr hoffentlich schon wisst, bin ich da noch nicht so im Web und Grafik vertraut.
Deshalb stell ich da auch so meine Fragen wie und ob....
Und nein ich will nicht das mir jemand die Arbeit abnimmt. Da lerne ich ja nie was.
Wie gesagt.... Übung macht den meister
 

harriz

lerne nie aus......

Du hast recht!
hab schon versucht so mit Photoshop einen Banner zu erstellen,
aber im Moment peil ich des noch nicht so arg wie man es peilen sollte :(
Werd jetzt dann mal die ganzen Tutorials anschauen und dann üben üben üben..
Dann klappt's auch mit dem Banner :D
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

harriz schrieb:
Du hast recht!
hab schon versucht so mit Photoshop einen Banner zu erstellen,
aber im Moment peil ich des noch nicht so arg wie man es peilen sollte :(
Werd jetzt dann mal die ganzen Tutorials anschauen und dann üben üben üben..
Dann klappt's auch mit dem Banner :D

Guckst du mal hier

Ein paar Effekte werden benutzt und auch, ie man das dann animiert.


GLHF
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben