Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie mache ich am besten eine kippe mit rauch ??“

M

maurice

Guest

also eine aschenbecher habe ich bereits aber ohne einkerbungen das kann man ja im tutorial kucken aber wie mache ich jetzt realistischen rauch





_____________________
MFG maurice...... :)
 
U

user11

Guest

Eine gute Lösung, aber eine nicht gerade einfache wird mit Thinking Particles sein.

Ein kleiner Einblick:


Gruss user11
 
M

maurice

Guest

da muss ich was extra kaufen oder ?? weil dort standen keine angaben von irgentwelche preisen ezt !!!
 
U

user11

Guest

Wenn du die XL oder Studio Bundle hast ist es schon mit dabei. Sonst kostet es extra.


Gruss user11
 

Mete

Nicht mehr ganz neu hier

Kanngut sein denn hier aatte isch nix gefunden habe auch mal beo google geschaut aba finde es leider nicht aba ich weiss dass dieses TUT "Realistischer Rauch mit C4D" hiess aber finde es nit mehr SRY

Gr337z Mete
 
N

n0p3

Guest

ich hab ein fach 2 zilinderder aneinander gemacht unterschiedliche größe halt und materialen mit paint gemacht, ich mein organge mit gelben punkten is ja net schwer für rauch hab ich einfach das rauch modell hioer genommen.
 

swedi

Nicht mehr ganz neu hier

also ich würde dir für rauch ganz klar pyro cluster empfehlen. tutorials musste googeln, die sache ist eben, das es auch was dazu kostet, falls dus noch nicht hast. ansonsten ist es aber für rauch perfekt, thinking particles kann ich mir nicht vorstellen, da es ja die partikel nicht in dem sinn schöner macht sondern eben nur partikel sind, die mit objekten (lass es ein würfel oder eine kugel sein) interagieren können (z.b. bei aufprall der kugel auf ein würfel zerschellt diese).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben