Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie mache ich animierte Schriften ??“

M

maurice

Guest

Also ich wollte eine animierte Schrift machen, also dass sich die Buchstaben wortwörtlich wie von Hand in Schreibschrift schreiben, wie geht das ^^ :D :) ??


Rechtschreibkorrektur by LadySaturn




______________
gruß maurice.... :)
 

NT2005

Von dannen.

-Textspline erstellt
-mit einem weiteren kreis in einen sweep-nurbs kopiert
-Bei "0 Bit" wachstum des sweep-nurbs auf 0% gestellt
-Bei "100 Bit" wachstum des sweep-nurbs auf 100% gestellt
-ein licht erstellt mit den ziel "Text"
-auf "0 Bit" ganz links gestellt (licht)
-auf "100 Bit" ganz rechts gestellt (licht)
-gerendert

Naja für dich mach ich doch nochmal ein Video Tut :)

[/url]
 
M

maurice

Guest

okay vielen vielen dank an dich deine videos find ich klasse sind besser zum kapieren find ich ne gute idde :) also nochmal danke
 
M

maurice

Guest

eh das kann echt nicht sein ich weiß nich woran es liegt aber auf dem Video beu nurs da wachstums ende und start ist bei dir bei der 9.5 is nur wachstum ?? welche version haste du denn ??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben