Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie mache ich das?“

G

G0dLik3

Guest

Wie macht man so eine signatur???


will des auch können.
falls jmd es weis bitte hier posten.
thx
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Wie mache ich das?

Das im Hintergrund sind Brushes!
Dann Hinter der Schrift ist ein halbtransparentes Logo, dadrüber
die Schrift ^^ (eis-style)
und natürlich die Männchen ausschneiden und draufhauen ;)
 

ruke

Kleingrafiker

AW: Wie mache ich das?

Jap die "Eis-Schrift" musst du halt dann wahrscheinlich noch mit nem entsprechendem Eismuster versehen, dann einfach über die Ebeneneffekte ne dunkelblaue Kontur, jet gleiche bei der andren Schrift.
Bei der Figur rechts musst du halt Freistellen können. Eigentlich ganz easy :)

EDIT:
was sind das füer brusches

Ähm kannst mal hier rumkucken, hier gibts nämlich viele schöne Brush-downloads, da wird sich sicherlich was finden!
 
G

G0dLik3

Guest

AW: Wie mache ich das?

ich habe schon sehhhhhhr viele aber ich finde des nicht ^^
 

nigga619

S.T.A.L.K.E.R.

AW: Wie mache ich das?

Du kannst dir den Hintergrund auch selber basteln. Hab sowas ähnliches mal mit dem Mosaikfilter und verschiedenen Ebenenstilen gemacht. Ich guck mal ob ich die Datei noch hab.
 
D

DINOH

Guest

AW: Wie mache ich das?

Jo, ich würde den Hintergrund wahrscheinlich auch mit dem Mosaikfilter machen. Einfach mal mit den Filtern spielen.

Greets
DINOH
 
F

freeek

Guest

AW: Wie mache ich das?

Sind gaub ich Technik brushes. I-wie so heißen die, technik, eletric, such danch mal bei deviant art
 
D

donalt36

Guest

AW: Wie mache ich das?

hab eine frage könnt ihr mir bitte behilflich sein DANKE
also mein problem ist ich ahbe shapes gedownloadet und ich ahbe es in dem photoshopordner rien gelegt da wo die shapes sind aber wie kann ich es denn bei dem photoshop cs3 die shapes benutzen

donalt36
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Wie mache ich das?

hab eine frage könnt ihr mir bitte behilflich sein DANKE
also mein problem ist ich ahbe shapes gedownloadet und ich ahbe es in dem photoshopordner rien gelegt da wo die shapes sind aber wie kann ich es denn bei dem photoshop cs3 die shapes benutzen

donalt36


Hallo Donalt,
Du klickst im WERKZEUGE-FENSTER auf dieses Symbol :psd_eigeneform:.
Jetzt kannst Du in der Symbolleiste auf FORM: klicken,
im neuen Fenster auf das Dreieck rechts oben klickenund FORM - FORMEN LADEN.
Im nächsten Fenster suchst Du Dir Deinen Ordner, klickst auf die heruntergeladenen shapes und Du kannst sie verwenden.
Gruß joelsuma
 
D

donalt36

Guest

AW: Wie mache ich das?

Hallo Donalt,
Du klickst im WERKZEUGE-FENSTER auf dieses Symbol :psd_eigeneform:.
Jetzt kannst Du in der Symbolleiste auf FORM: klicken,
im neuen Fenster auf das Dreieck rechts oben klickenund FORM - FORMEN LADEN.
Im nächsten Fenster suchst Du Dir Deinen Ordner, klickst auf die heruntergeladenen shapes und Du kannst sie verwenden.
Gruß joelsuma
ich danke dir
joelsuma
hehe
kisss:daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben