Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie mache ich den effekt ?“

Server

Noch nicht viel geschrieben

hi ihr, ich habe mal ne frage , ich habe letztens ein avatar auf einer site entdeckt, und frage mich, wie die den effekt machen ? könnt ihr mir da bitte weiterhelfen, finde das total cool .

PS: bin noch ein relativer anfänger bei PS
 

know

Nicht mehr ganz neu hier

hmm überlegt dir wie soll ich dir antwort geben?
soll ich ganze inhalt im text schreiben oder wie?

was willst du genau wissen? scanner oder darstellung oder animation?
überlegt dir was du fragen willst....

danke für antwort

know
 

Server

Noch nicht viel geschrieben

möchte wissen wie man die striche auf die bilder zaubert :) . animationen erstellen kann bekomme ich schon hin :-D . nur nicht wie ich auf ein einfaches bild so einen strich bekomme (klar das ich da mehrmals machen muss). bitte helft mir ;-)
 

Server

Noch nicht viel geschrieben

mir hat jemand gesagt, das hat was mit ebenen und schaltflächen zu tun, nur wie wende ich das an

PS: bin ein NOOB in PS
 

maik

Nicht mehr ganz neu hier

mit ebenen ist korrekt aber mit schaltflächen hat das rein gar nichts zu tun, les dir mal das hier durch, hilft dir bestimmt weiter:
 

Server

Noch nicht viel geschrieben

ähm

also, ist schon relativ gut erklärt, nur mir noch ein wenig zu schwierig, da einige sachen übersprungen werden. gehts ein klein wenig genauer ? :oops: ! Danke
 

know

Nicht mehr ganz neu hier

ich zeichne mal aus fireworks aber die prinzip ist exakt gleich..versucht mal auf photoshop zu umsetzen...

kkm

animation:
 

Jens

Nicht mehr ganz neu hier

Server schrieb:
hi ihr, ich habe mal ne frage , ich habe letztens ein avatar auf einer site entdeckt, und frage mich, wie die den effekt machen ? könnt ihr mir da bitte weiterhelfen, finde das total cool .

PS: bin noch ein relativer anfänger bei PS

@ Server