Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie mache ich den effekt ?“

Server

Noch nicht viel geschrieben

hi ihr, ich habe mal ne frage , ich habe letztens ein avatar auf einer site entdeckt, und frage mich, wie die den effekt machen ? könnt ihr mir da bitte weiterhelfen, finde das total cool .

PS: bin noch ein relativer anfänger bei PS
 

know

Nicht mehr ganz neu hier

hmm überlegt dir wie soll ich dir antwort geben?
soll ich ganze inhalt im text schreiben oder wie?

was willst du genau wissen? scanner oder darstellung oder animation?
überlegt dir was du fragen willst....

danke für antwort

know
 

Server

Noch nicht viel geschrieben

möchte wissen wie man die striche auf die bilder zaubert :) . animationen erstellen kann bekomme ich schon hin :-D . nur nicht wie ich auf ein einfaches bild so einen strich bekomme (klar das ich da mehrmals machen muss). bitte helft mir ;-)
 

Server

Noch nicht viel geschrieben

mir hat jemand gesagt, das hat was mit ebenen und schaltflächen zu tun, nur wie wende ich das an

PS: bin ein NOOB in PS
 

maik

Nicht mehr ganz neu hier

mit ebenen ist korrekt aber mit schaltflächen hat das rein gar nichts zu tun, les dir mal das hier durch, hilft dir bestimmt weiter:
 

Server

Noch nicht viel geschrieben

ähm

also, ist schon relativ gut erklärt, nur mir noch ein wenig zu schwierig, da einige sachen übersprungen werden. gehts ein klein wenig genauer ? :oops: ! Danke
 

know

Nicht mehr ganz neu hier

ich zeichne mal aus fireworks aber die prinzip ist exakt gleich..versucht mal auf photoshop zu umsetzen...

kkm

animation:
 

Jens

Nicht mehr ganz neu hier

Server schrieb:
hi ihr, ich habe mal ne frage , ich habe letztens ein avatar auf einer site entdeckt, und frage mich, wie die den effekt machen ? könnt ihr mir da bitte weiterhelfen, finde das total cool .

PS: bin noch ein relativer anfänger bei PS

@ Server
warum fragst du nicht auf der Seite direkt nach, die haben doch sogar eine Grafikecke wo es auch kleine Tut´s und so gibt, ich wüsste nicht warum Christian dir nicht antworten sollte.

welche ebenen ?
 

Server

Noch nicht viel geschrieben

ja genau da liegt das problem, hier antwortet mir jemand, da nicht.....hatte sie schon drauf aufmerksam gemacht, aber ich bleibe lieber hier, die helfen auch nem NOOB in PSD . :-D
 

Server

Noch nicht viel geschrieben

steht ich soll ne ebene anfangen, nur wie mache ich so eine ?

ps: bitte genau beschreiben , da ich noch ein noob in ps bin
 

Jens

Nicht mehr ganz neu hier

wenn du mit nachfragen dieses meinst ->
Brauche auch dringend ein Avatar!!!
könnt ihr da was daraus machen wie z.b christian oder snyper es hat, dass unten der namen steht und oben folgendes bild:

brauchst du dir sicher keine Hoffnung machen das es was wird, eine Antwort hast du doch auch bekommen, und gefragt wie sowas erstellt wird hast du ja garnicht oder?

wenn du absoluter Noob bist und nichtmal weisst wie man eine Ebene erstellst solltest du evtl. erstmal in Photoshop die Lektionen nachmachen oder in der Hilfe blättern


oder gehe im Menü auf Ebene-Neu-Ebene oder drücke einfach Umschalt+STRG+N
 

Server

Noch nicht viel geschrieben

also, der beitrag kommt nicht von mir, und es ist auch scheiß egal, aber danke für den tipp mit neue ebene...
 

Server

Noch nicht viel geschrieben

ja und nun , jetzt habe ich die ebene, soweit war ich auch schon, nur wo kan ich da was einstellen wie dort (schritt 2) da komme ich nicht hin
 

Jens

Nicht mehr ganz neu hier

Server schrieb:
also, der beitrag kommt nicht von mir, und es ist auch scheiß egal, aber danke für den tipp mit neue ebene...

hmm, ich wüsste schon gerne wo dein Beitrag abgeblieben ist :wink:

ps: versuch es lieber einmal mit den Photoshop eigenen Tutorials, damit du erstmal das Prog nen bischen kennenlernst
 

Jens

Nicht mehr ganz neu hier

oh da habe ich wohl etwas halbherzig gesucht :lol:

nimm doch einfach mal die Photoshop Hilfe (F1) und suche nach dem Wort "farbverlauf", hier alles klick für klick zu erklären würde sicher den Rahmen sprengen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben