Anzeige

Wie mache ich einen Ladebalken?

Wie mache ich einen Ladebalken? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von xslippyx, 18.10.2005.

  1. xslippyx

    xslippyx Guest

    Wie mache ich einen Ladebalken?
    Also ich habe vor, eine ganze Seite in Flash zu machen, und wollte, das sie mit einem Ladebalken schön animiert wird, als das Flash mit dem automatisch Weißen Bild läd...Kann mir jemand sagen wie ich solche Ladeanimationen mache? Oder mir einen Link zu einem Tutorial geben? Kann bis auf animieren leider kaum Flash...
     
    #1      
  2. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    Wie mache ich einen Ladebalken?
    #2      
  3. NetFlow

    NetFlow Guest

  4. xslippyx

    xslippyx Guest

    Wie mache ich einen Ladebalken?
    letzteres hilft mir leider nicht wirklich weiter da es java script ist und nicht action script, und auch nur grafiken und keine anderen elemente vorausläd...trotzdem danke
     
    #4      
  5. gamax

    gamax Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Kassel
    Wie mache ich einen Ladebalken?
    Google doch einfach mal nach Flashtutorials und Ladebalken, wirst bestimmt fündig.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×