Anzeige

Wie mache ich Objekte fast durchsichtig?

Wie mache ich Objekte fast durchsichtig? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Elduron, 17.03.2005.

  1. Elduron

    Elduron Guest

    Wie mache ich Objekte fast durchsichtig?
    Hi, ich hab neulich Photoshop 7 erworben und wollte mal fragen, ob mir hier jemand weiterhelfen kann:
    Ich würde gerne in meinem Wallpaper einen blauen, fast durchsichtigen Streifen einfügen.
    Ich habe jetzt mit dem Polygon-Lasso die Umrisse des Streifens gezogen und die Farbe definiert, aber das Ding will un will net die Sachen dahinter durchschimmern lassen!
    Könnt ihr mir helfen?
    Wie mache ich überhaupt Objekte fast durchsichtig?
     
    #1      
  2. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Wie mache ich Objekte fast durchsichtig?
    Rechts bei den ebenen kannst bei einer Ebene die deckkraft verringern.
    Das ist sehr individuell einstellbar...
     
    #2      
  3. Elduron

    Elduron Guest

    Wie mache ich Objekte fast durchsichtig?
    OMG wie konnt ich das nur übersehn?! Danke für die schnelle Antwort!
     
    #3      
  4. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Wie mache ich Objekte fast durchsichtig?
    Hay elduron.....

    Also erstaml kannste auch mit den Ebenenmodi (steht standart auf normal) Einstellungen vornehmen die dir ab und zu auch helfen könnten.....

    Du meintest danke für die schnelle Antwort, da musste dich hier dran gewöhnen...

    War nur 2 tage hier hab fragen gestellt und die wurden immer schnell und gut beantwortet....

    GreeTz Diek

    PS:aba pass auf des Forum macht süchtig
    (jedem den Tip geb) :D
     
    #4      
  5. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Wie mache ich Objekte fast durchsichtig?
    Naja die ebenenmodi haben als nachteil das es nich so sauber geht , d.h. nich so variabel ist. Manche modi sind halt sehr nützlich nur dienen nich diesem zweck..
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan