Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie mache ich röhren“

M

maurice

Guest

also ich will ein logo erstelle dazu brauche ich eine röhre in cinema 4D gibt es ja verschieden splines z.B blumen spline und habe auch schon im tutorial gekuckt und finde da mit den 7 röhren für anfänger leicht schwer zu verstehn B.z zu machen kann mir jemand sagen wie ich z.B nen blumen spline also röhre mache =????
 
U

user11

Guest

Harre Plugin?
Ich hoffe du meinst das Hair Modul.
Das gibt es unter folgender Adresse:


Blumen Spline= Röhre?
Versuch mal zwei Splines zu machen.
Einen für den Querschnitt der Röhre, den anderen für die Richtung.
Dann packst du die beiden Sachen in ein Sweep Nurbs.

Das war's.

Gruss user11
 
M

maurice

Guest

ja fabian ist ja gut und schön aber du kennst doch sicher unter spline grundobjekte da ist doch blume und z.B diese spline so zu machen das die blume als 3d und wie eine röhre da ist also das die röhre die linien der blume verfolgt weißte was ich meine ??



_____________-
MFG maurice... :)
 
M

maurice

Guest

ja so ähnlich ich meine aber das es net gestreckt ist so wie da sondern halt wie der spline so bleibt blost das die umrisse der blume in 3D sind und rund




___________________
MFG..maurice :)
 
M

maurice

Guest

ja so ähnlich meine es zwar net genau so aber so gehts uch danke für die info





_______________________
MFG maurice..... :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben