Anzeige

Wie mache ich Screens für Tut's

Wie mache ich Screens für Tut's | PSD-Tutorials.de

Erstellt von dunkelgruen, 13.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dunkelgruen

    dunkelgruen Guest

    Wie mache ich Screens für Tut's
    Ich hab zwar gesucht, aber nix gefunden. Kann auch sein, dass ich die falschen Suchbegriffe verwendet habe.

    Ich wollte schon ein paar mal Tut's für PSP schreiben, aber ich krieg das mit dem abfotografieren einfach nicht hin, denn ich nehme dazu immer das Snipping Tool von Vista, wobei ich das Problem habe, dass ich kein aufgeklapptes Menü fotografieren kann. Sobald ich mit der Maus auf ein anderes Progi klicke ist es logischerweise wech... :'(
    Wie macht ihr das denn? Mit welchem Programm??
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.688
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Wie mache ich Screens für Tut's
    AW: Wie mache ich Screens für Tut's

    Drücke einfach die Druck-Taste und dann ist das Bild in der Zwischenablage und kannst du dann im Grafikprogramm einfügen und speichern. Noch einfacher gehts mit SnagIt
     
    #2      
  3. dunkelgruen

    dunkelgruen Guest

    Wie mache ich Screens für Tut's
    AW: Wie mache ich Screens für Tut's

    Oh mannnooooo jaaaaaaaa..... meingotttbinichdoch....... auweiaaaaaaa............... Da hab ich überhaupt nicht dran gedacht.
    Dankääääää, für die antworten. *verlegenesgrinsen....

    Ich hab mal mit dos 6.22 angefangen, da war die drucktaste unverzichtbar, wieso hab ich das nur vergessen
    Schönen Tach noch.....
     
    #3      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×
teststefan