Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie mache ich so Bilder??????“

I

illinoise

Guest

Hallo liebe Kollegen,

kann mir einer sagen wie man sowas macht???

Stefan hat gesagt vielleicht ein Cross Over Effekt ????

Über eine Hilfe würde ich mcih freuen.

Gruss Illinoise
 

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Wie mache ich so Bilder??????

ich würde saben es ist eine dhr tonung. zu finden unter ...bild...... korrektur ab cs5
 

kinzig

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie mache ich so Bilder??????

sehr starker Kontrast als Effekt und dann unter PS --> Filter noch einen Zeichfilter mitgemischt. Mal ausprobieren
 

pixelpur

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie mache ich so Bilder??????

Der Hochpassfilter wäre dann auch noch eine Alternative, passe dir das Bild vom Grundprinzip an wie die Vorredner beschrieben haben per Kontrast und Tonwert, erhöhr ggf. den Blau bzw. Cyan Kanal um den kühlen Effekt zu erreichen und lege einen Hochpassfilter drüber. Je nachdem wie genau du es haben willst wirst du auch noch andere Optionen wählen müssen.
 

wohsch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie mache ich so Bilder??????

Bilder dieser Art stelle ich meist mit den Photoshop-Plugins
"Nik Color Efex" und "toonit" (leichte Nachzeichnung) her.
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Wie mache ich so Bilder??????

Die Technik ist auch unter "Dodge and burn" bekannt.
Dazu gibt es bspw. einen längeren Thread in der fotocommunity (mal suchen) -
aber es gibt viele Wege die nach Rom führen ...

Und nichts geht über selber machen und ausprobieren!
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Wie mache ich so Bilder??????

Hochpassfilter drüberklatschen und auf weiches Licht setzen, die Sättigung stark erhöhen, dann noch etwas nachschärfen mit dem unscharf maskieren Filter.
Schließlich noch das Bild gesamt aufhellen, soadss im weiß keine Details merh sichtbar sind.

Sieht aber nicht schön aus, wenn du mich fragst.
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Wie mache ich so Bilder??????

Hola,
für mich sieht das ganze nach dem dave hill Verfahren aus.
Schreib doch einfach mal bei der Suche oder am besten bei youtube Davehill Effekt. Das müsste deinem gewünschtem Effekt schon ziemlich nahe kommen.
Ich hoffe ich konnte helfen:)

Muchos saludos
Steve
 
A

Ashy92

Guest

AW: Wie mache ich so Bilder??????

Ich würde einen Hochpass erstellen und die Ebenenmodi umstellen ich wieß nicht, vllt weiches Licht und eventuell mit dem nachbelichten und abwedelnwerkzeug auf der duplizierten hintergrundebene arbeiten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben