Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie mache ich solche Icons fürs wBB?“

D

DaRealPlayax3

Guest

Hallo!

Da ist auch schonwieder meine nächste Frage:

Wie macht man solche Icons mit PSD ?

Die Images findet ihr auf
Ich hoffe ihr habt ne Antwort und könnt mir
sagen wie man sowas macht,denn ich komm
selbst da nicht sorecht weiter! :(
 
D

DaRealPlayax3

Guest

AW: Wie mache ich solche Icons fürs wBB?

Also bei mir geht der!

Ich versuche ihn nochmal zu schicken!



Hoffe mal jetzt gehts! :muede:
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Wie mache ich solche Icons fürs wBB?

meinst Du diese winzigen Dinger vor dem Text?
rotes Viereck, grüner Kreis, blaues Dreieck - außen rum schwarz und weiß?
Gruß joelsuma
 

barberio

Reisender

AW: Wie mache ich solche Icons fürs wBB?

Hallo Da...,
Dein Link ist nicht sehr ergiebig.
Also bei mir geht der!
Ich versuche ihn nochmal zu schicken!
Ich glaube er meint damit: das sind viele Icons, die unterschiedlich erstellt sind. Deine Frage ist ziemlich allgemein gehalten. Kennst du dich mit PS aus? Welche Icons genau meinst du? Hast du schon mal in den Tutorials nach etwas passendem gesucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DaRealPlayax3

Guest

AW: Wie mache ich solche Icons fürs wBB?

Nein,nichts passendes!

Neben diesen was beschrieben wurde sind blaue Links und da drauf klicken dann kommt man zu der Grafike und das ist der ganze Ordner.Wie erstelle ich sowas mit PS?
Sollte man immer noch nicht wissen was,dann Poste ich die Links einzelne!
 

paddyfr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie mache ich solche Icons fürs wBB?

ja das sind doch alles verschiedene
zeig doch mal welches genau du machen willst
aber die sind hauptsächlich mit dem pfadwerkzeug und farbverläufen gemacht
 
A

Andy62

Guest

AW: Wie mache ich solche Icons fürs wBB?

Hi DaRealPlayax3,

Ich vermute die, sind mit dem Illustrator von Adobe erstellt worden, das sind wahrscheinlich Vektorgrafiken.

Such vieleicht mal im Net nach nem Icon Editor. Damit müßte es auch gehen.

Andy62

Gruß vom Kyffhäuser
 
D

DaRealPlayax3

Guest

AW: Wie mache ich solche Icons fürs wBB?

Ich guck mal THX für den ratschlag ich werd nochmal dazu zurückkommen wenn ich was gefunden habe!
 

Bonzai

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie mache ich solche Icons fürs wBB?

Salve...hab vor kurzen eine Seite entdeckt die solche Crystall effekte erklärt.

Die Tuts sind zwar in Englisch, aber Verständlich und gut bebildert.

Hoffe jetzt keine Fremdwerbung gemacht zu haben.
 
D

DaRealPlayax3

Guest

AW: Wie mache ich solche Icons fürs wBB?

Ja,genau von dieser Seite habe ich mein Design für XP her THX auch nochmal hab diese Seite schon etwas davor gefunden und herausgefunden das diese Images von denen sind außer das mit dem Upload und noch ein paar andere.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben