[CS3] Wie mache ich "splitter"?

[CS3] - Wie mache ich "splitter"? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von aidan, 04.01.2009.

  1. aidan

    aidan Fluse

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    179
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Wie mache ich "splitter"?
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. mastermind611

    mastermind611 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    429
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Kameratyp:
    Sigma SD9; Nikon D80, D100, D300
    Wie mache ich "splitter"?
    hmm - keine Ahnung was Du meinst. Der Link verweist auf ein Interview ????!???!

    achso - so langsam dämmerts. Tja das ist viel Arbeit. Stückweise aus dem originalteil rausschneiden und in der Ricktung verteilen, in der Du sie fliegen lassen möchtest.

    benutze bitte den edit button!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2009
    #2      
  4. CMyck

    CMyck Webdesigner in Ausbildung

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland, Schleswig-Holstein, Kiel
    Software:
    Photoshop CS3 Extended, After Effects
    Kameratyp:
    Digicam; Kodak Easyshare c613
    Wie mache ich "splitter"?
    AW: Wie mache ich "splitter"?

    Jo kann mastermind nur zustimmen, und das ist verdammt viel arbeit =)
     
    #3      
  5. Weichzeichner

    Weichzeichner Alles muss funktionieren.

    221
    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    2.166
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Stift & Papier.
    Kameratyp:
    Auge.
    Wie mache ich "splitter"?
    AW: Wie mache ich "splitter"?

    ich denke mal, dass die Entweder in einem 3D-Programm zusammengebastelt, gerendert und als Bild in Photoshop importiert wurden, oder halt einzeln in Handarbeit ausgeschnitten, positioniert und bearbeitet wurden. Wobei ich auf ersteres tippe.
     
    #4      
  6. Amboss1993

    Amboss1993 Guest

    Wie mache ich "splitter"?
    AW: Wie mache ich "splitter"?

    frag ich mich aucgh :D
     
    #5      
  7. Pille223

    Pille223 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Wie mache ich "splitter"?
    AW: Wie mache ich "splitter"?

    ich denke auch das da viel arbeit dahintersteckt ... gut so ein projekt macht man nich so ma in einer woche
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×