Anzeige

wie machen die das ?

wie machen die das ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von enigma1973, 30.09.2008.

  1. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    wie machen die das ?
    Hallo ich habe mal nach dem Motorrad das ich kaufen möchte gesucht

    und da bin ich auf eine Rundum ansicht gekomemn

    2008 WR250R

    nur muss das Bild den nicht auch von allen seiten da sein damit es geht ?

    ich meine es ist doch bestimmt sehr aufwendig es so hin zu bekommen, dann man was fotografiert und dennoch in der Größe gleich bleibend ist

    oder steht das Motorrad auf einem drehteller und wurde abgefillmt und im PS oder sonst wo noch mal bearbeitet, so das man den Ständer und so nicht sieht

    und ist das ganze dann flash ?

    ich hoffe ihr versteht meine frage

    Danke
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    wie machen die das ?
    AW: wie machen die das ?

    loading 3-D-Modell.. (ne langsame Inetverbindung ist manchmal nicht schlecht)


    3-D gemoddelt und dann per Flash umgesetzt
     
    #2      
  3. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    wie machen die das ?
    AW: wie machen die das ?

    ja ok verstehe

    dann hatte eine ja viel arbeit gemacht, diese 3d zu kneten

    aber mir fällt ja ein, bevor die gebaut wird, werden ja alle Farzeuge ja erstmal 3d geknetet

    ja dann kannst du es schließen
     
    #3      
  4. pik_hatschu

    pik_hatschu Eibwen

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    106
    Geschlecht:
    männlich
    wie machen die das ?
    AW: wie machen die das ?

    wilkommen in der dritten dimension:p

    erschreckend und verblüffend zugleich!

    es ist echt der wahnsinn was man alles mit 3d modeling/animation machen kann...
     
    #4      
  5. ASG

    ASG Guest

    wie machen die das ?
    #5      
  6. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    wie machen die das ?
    AW: wie machen die das ?

    ja ok, nur wie fotografiert man den sowas wie den Schuh oder das Motorrad?

    ich meine ohne Hilfsmittel bleiben zb. Handys oder Profielzylinder ja nicht stehen

    und wie schaft man es immer genau im selben abstannt zu fotografieren ?

    mit einem angebundenem Seil ? oder gibt es kameras mit inverot linial ?
     
    #6      
  7. itsme23

    itsme23 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    152
    wie machen die das ?
    AW: wie machen die das ?

    das brauchst du gar nicht, die software errechnet dir das bild aus den fotos, egal ob die den gleichen abstand haben.
    deshalb kannst du auch z.b. ein handy auch einfach auf dem tisch drehen und kehren so dass du einfach alle seiten abfotografierst. das stitchen kannst du getrost der software überlassen.
    bei modellen wird dies dann auf einen unsichtbaren zylinder oder ball gebracht, den du dann im viewer drehst und so den effekt von der dritten dimension glaubst zu sehen.
    bei panoramen stehst du beim betrachten virtuell im zylinder oder ball, bei betrachtung von modellen ausserhalb.
    das ist aber nur der anfang, die profis stitchen so movies die dann vom betrachter gedreht werden können sich aber das bild selber noch bewegt. beim motorrad zb. mit laufenden rädern und auspuff-rauch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2008
    #7      
  8. arni789

    arni789 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    wie machen die das ?
    AW: wie machen die das ?

    man man also hätte nicht gedacht das es software gibt die zu sowas imstande ist man lernt nie aus :) damit muss ich mich mal beschäftigen vielleicht bekomm ich sowas ja auch hin thx für den hinweiß itsme23
     
    #8      
  9. Zimtapfel

    Zimtapfel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    weiblich
    wie machen die das ?
    AW: wie machen die das ?

    das find ich auch super!
     
    #9      
x
×
×
teststefan