Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie macht ihr das, dass hier alle so freundlich sind?“

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: wie macht ihr das, dass hier alle so freundlich sind?

In Wirklichkeit sind wir aber gar nicht so nett, wir warten nur drauf, dass du einen schwachen Moment hast, um über dich herzufallen!

Edit: Oh, jetz hab ichs verraten! ;)
 

sonje

Hat es drauf

AW: wie macht ihr das, dass hier alle so freundlich sind?

Im Prinzip ist es wie in einem Betrieb - gibt es ein gutes Betriebsklima - arbeitet es sich doch viel besser :)
 

Herr_D

offline

AW: wie macht ihr das, dass hier alle so freundlich sind?

Wer sagt eigentlich, dass hier allle freundlich sind?


Ich zum Beispiel bin nicht immer freundlich... warum auch? Forenregelignoraten, Punkteschmarotzer und F1-Suchfunktionsverweigerer kriegen ganz schnell, ganz klar und ohne Weichspülergelaber gesagt, dass das so nicht läuft... aber es gibt natürlich auch die lieben und netten Mods, mit den Samthandschuhen und so hält sich Zuckerbrot und Peitsche die Waage... ;)


Sag freundlich "Guten Tag" und wir nehmen dich mit offenen Armen in der PSD-T-Community auf...
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: wie macht ihr das, dass hier alle so freundlich sind?

Wer sagt eigentlich, dass hier allle freundlich sind?


Ich zum Beispiel bin nicht immer freundlich... warum auch? Forenregelignoraten, Punkteschmarotzer und F1-Suchfunktionsverweigerer kriegen ganz schnell, ganz klar und ohne Weichspülergelaber gesagt, dass das so nicht läuft... aber es gibt natürlich auch die lieben und netten Mods, mit den Samthandschuhen und so hält sich Zuckerbrot und Peitsche die Waage... ;)


Sag freundlich "Guten Tag" und wir nehmen dich mit offenen Armen in der PSD-T-Community auf...

na Ausnahmen bestätigen ja auch die Regel. Ohne "So einen" gehts ja auch nicht!
Also auch wenn Du anderer Meinung bist, geht das Lob ja auch an Dich!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: wie macht ihr das, dass hier alle so freundlich sind?

Wer sagt eigentlich, dass hier allle freundlich sind?


Ich zum Beispiel bin nicht immer freundlich... warum auch? Forenregelignoraten, Punkteschmarotzer und F1-Suchfunktionsverweigerer kriegen ganz schnell, ganz klar und ohne Weichspülergelaber gesagt, dass das so nicht läuft... aber es gibt natürlich auch die lieben und netten Mods, mit den Samthandschuhen und so hält sich Zuckerbrot und Peitsche die Waage... ;)


Sag freundlich "Guten Tag" und wir nehmen dich mit offenen Armen in der PSD-T-Community auf...

deshalb lieben wir dich ja auch alle :blumen:
 

Tamina

universaldilettant

AW: wie macht ihr das, dass hier alle so freundlich sind?

Ich schliess mich da direkt mal an.... ohne die Geduld, mit der mir hier auch teilweise ausgesprochen dumme Fragen beantwortet wurden, hätte ich mich mit dem Einstieg in Indesign sicher schwerer getan.

Aber es stimmt schon: wenn die Betreiber engagiert sind, dann wächst eine Community, in der sich Neulinge (in der Regel) automatisch benehmen, weil sie nicht negativ auffallen wollen. Zu sagen, dass ein ordentlicher Umgangston nur an den Mods liegt, täte den anderen Usern, die einfach Ausraster dadurch verhindern, dass sie selbst als gutes Beispiel vorangehen, unrecht.

Ich habe mal eine Untersuchung gelesen, die zum Ergebnis hatte, dass U-Bahnhöfe, die gepflegt und sehr sauber sind, weitaus mehr "Hemmungen" machen, die Wände vollzuschmieren und Müll einfach fallen zu lassen, als vergammelte und verdreckte. Ist wahrscheinlich dieselbe "Automatik"

Martina
 

anoX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie macht ihr das, dass hier alle so freundlich sind?

Wer sagt eigentlich, dass hier allle freundlich sind?


Ich zum Beispiel bin nicht immer freundlich... warum auch? Forenregelignoraten, Punkteschmarotzer und F1-Suchfunktionsverweigerer kriegen ganz schnell, ganz klar und ohne Weichspülergelaber gesagt, dass das so nicht läuft... aber es gibt natürlich auch die lieben und netten Mods, mit den Samthandschuhen und so hält sich Zuckerbrot und Peitsche die Waage... ;)


Sag freundlich "Guten Tag" und wir nehmen dich mit offenen Armen in der PSD-T-Community auf...

Jaja .. der Herr_D ;)

Ich war vor einigen Jahren schonmal hier angemeldet und lernte ihn genau so kennen und lieben - wie jenni schon sagt (Du bist mir auch noch gut in Erinnerung ;) ).

Das Geheimnis ist wohl einfach das, dass es hier keines gibt. Jeder äußert offen seine Meinung und die widerum wird von allen anderen positiv auf- und meist auch sehr gerne angenommen.

Ich war gern hier unterwegs - umsonst bin ich ja jetzt nicht wieder hier. ^^

@Tamina gutes Beispiel mit der U-Bahn, allerdings muss ja irgendwer damit angefangen haben (übertragen auf die anderen Foren) und hier kommen wohl Stefan und die Mods ins Spiel für deren Arbeit ich hier mal meinen Respekt aussprechen möchte. :daumenhoch:
 
D

degsieger

Guest

AW: wie macht ihr das, dass hier alle so freundlich sind?

Bin hier zwar net der aktivste im Forum!
Aber hier herscht echt ein netter Grundton und ich mag mein psd.tutorials.de eben:)

War auch etwa für 28 Stunden in so einem Forum für Mediengestalter oder so angemeldet... die haben sogar einen eigenen Thread wegen ihrer überbordenden Freundlichkeit:lol:....

Also viel Spaß noch hier!
 

Louis

Khef, Ka und Ka-Tet

AW: wie macht ihr das, dass hier alle so freundlich sind?

Ist das nicht alles eine Frage der Interpretation? Gerade bei "Eigene Bilder u. Entwürfe vorstellen" sind die Poster in ihren (k)1-Satz-Beiträgen so zurückhaltend, ich persönlich lese es so:

"Hui, für den Anfang nicht schlecht :)" = Naja, es ist nicht gut, aber da du noch nicht lange dabei bist, mach ich dir keinen Vorwurf.

"Hey, ich finds recht gut gelungen :)" = Es ist langweilig, aber nicht so schlecht, da du noch nicht lange dabei bist, mach ich dir keinen Vorwurf.

"WOW das ist ja HAMMER!! :)" = Ich kann es selbst nicht besser, aber da du noch nicht lange dabei bist, mach ich dir keinen Vorwurf.

"Nichts besonderes, aber die Farben gefallen mir :)" = Es ist totaler 08/15 stuff und das Tutorial hat mindestens jeder gemacht, aber da du noch nicht lange dabei bist, mach ich dir keinen Vorwurf.

"Welches Tutorial????ßßßß" = Mein Bruder hat mir die Adobe CS4 Master Collection ..ähh. GEKAUFT, und da ich total gerne Anime zeichne kann ich bestimmt auch Photoshop.. und so.

"Das gefällt mir gut" = Ich brauche Punkte und will voten.


Hat schon alles seine Richtigkeit- wenn ich bedenke wir meine PS-Anfänge waren.. brrr!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben