Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie macht man am besten ein News Board“

J

Jonas91

Guest

Hallo zusammen bin ein Homepage designer aber habe meine probleme mit Newsboards ich bekomme die einfach nie so hin wie ich sie brauche vill mache ich ja auch irgendwas falsch wenn einer von euch villeicht eine gute Anleitung oder Seiten kennt wo beschrieben wird wie man das am besten macht würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir die Links oder Anleitungen posted

Mit freundlichen Grüßen

J0n
 
N

Noize

Guest

AW: Wie macht man am besten ein News Board

hä kann man genauere info haben ?
wie willst du es den haben ?
 
J

Jonas91

Guest

AW: Wie macht man am besten ein News Board

also ich definiere als newsboard eine art tabelle die unter dem headder kommt wo denn "last news" oder " last Matches " drin steht. Aber ich habe halt bis jetzt kein gutes tutorial dazu gefunden
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

AW: Wie macht man am besten ein News Board

Vom grafischen Aufbau sollte es ja kein Problem geben oder ? Der Rest ist einfach ne PHP Sache. Hier ein Tutorial dazu. Ist sogar ohne Tabellen mittels CSS realisiert ;) Musst du nurnoch entsprechend anpassen. Es erklärt aber zumindest die Grundlegende Vorgehensweise.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben