Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie macht man am besten hitzeflimmern?“

oliv00r

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute! :)
Ich bin neu in diesem Forum und eher ein Anfänger in Blender und wollte wissen, wie man am besten einen Effekt für Hitzeflimmern erstellt.
Vielen Dank schon mal im Voraus! ;)
oli
 

oliv00r

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie macht man am besten hitzeflimmern?

danke für den tipp :D
aber das kann ich dann schlecht in eine animation einfügen :p
danke :lol:

grüße, oli
 

MegaAdi

Freak

AW: wie macht man am besten hitzeflimmern?

wieso denn? nimm ne videocam mit und schon haste bewegte bilder :DD
und auch von mir ein Willkommen im Forum!

B2T: Schau mal das müsste das sein, was du suchst oder?


Gruß Adrian


ps: bin grade am blender lernen =P
 

oliv00r

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie macht man am besten hitzeflimmern?

ja, jetz is das einzige problem nur noch die transparenz :p
danke!

ah ja genau! danach hab ich gesucht. vielen dank auch :lol:

gruß oli

ps: ich auch :p
 

oliv00r

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie macht man am besten hitzeflimmern?

Danke für den Tipp :D

aber welche Blender-Version benutzt er da?
 

Baerenpapa

Rookie

AW: wie macht man am besten hitzeflimmern?

Den Screenshots zufolge - 2.5.

Ich hab' das Tut mal schnell durchgeackert, bei meiner Version (Blender 2.56.2 R34855:35257M) werden im Graph-Editor die Handels nicht wie im Tut beschrieben mit der Taste H, sondern mit der Taste V geändert.
Aber ansonsten funktioniert es wie im Tut beschrieben. Hier mein Ergebnis:
Heat Distortion Test
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben