Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie macht man blaue flecken?“

H

Herzdame_Danny

Guest

huhu

ich muss für nen fotoprojekt in der schule jemanden so darstellen als er geschlagen wurde.
nun würde ich gern erfahren wie man blaue flecken und blutergüsse bei photoshop darstellt.

lg
 

Photoshop

Loupcouloir

noch MENSCH

AW: wie macht man blaue flecken?

Hey,
nimm das Tut von Kleeaar. Das trifft Deine Anforderung genau.
Frag aber Deinen Lehrer, wie er es gemacht hätte.
(Wegen der Tiefenwirkung)
VG
Loupcouloir
 

gugue

Photoshopfan

AW: wie macht man blaue flecken?

auf jeweils einer neuen ebene violett grün und blau dem fleck entsprecchend auftragen auf jeder ebene störung hinzufügen monochromatisch.alle eben auf modus farbe zum ende noch ein dunkles violett und ebenmodus auf innereinanderkopieren ebenen zusammenfassen und gauschen weichzeichner anwenden. eventuell noch mit dem verflüssiger die form anpassen

Yfrog Photo : yfrog.com/3tblauesaugej
 

Ghostwalker

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie macht man blaue flecken?

du bist nicht zu fällig eine Exfreundin vom Kachelmann oder?

Sry konnte ich mir nicht verkneifen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben