Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie macht man das?! (Composing)“

Trabilady

Aktives Mitglied

Hallo ihr Lieben,
ich hab auf Facebook ein Bild entdeckt, welches ich total genial finde - wie wird das gemacht?
Was für Basisbilder braucht man (Gesicht und Tigerfell ist klar, aber eher dunkle oder eher helle Bilder)? Ich hab das irgendwo schon mal gesehen mit einem Baum (Gesicht aus Holz), weiß aber leider nicht mehr wo. :confused: Ist das dann die gleiche Herangehensweise?
Über Hilfe und Anregungen wäre ich sehr dankbar. :danke:

Liebe Zweitaktgrüße
 

Photoshop

Trabilady

Aktives Mitglied

Verflixt, ich hab es geahnt. Darf ich denn einen Screenshot davon machen und diesen uploaden, wenn ich den Namen des Künstlers nenne?

Das Bild ist in der Gruppe "PHOTOSHOP Tutorials (deutsch)" zu finden und der Künstler hat aus einem Gesicht einer Frau ein Tigergesicht mit Menschenaugen und Menschenlippen gemacht.
 

Trabilady

Aktives Mitglied

Okay, der Künstler wünscht es nicht ... Nicht so schlimm.
@Wollibaer Danke für den Link, kommt der Sache schon näher.
Dann muss ich halt ein bisschen rumprobieren.
 
D

DesignItLive

Guest

Ich sag soviel:
- Bearbeiten > Tranformieren > Verformen.(Natürlich muss die Grösse der Objekte zuerst zueinander angepasst werden, mit einfaches Scalieren..)
- Bearbeiten > Formgitter (jeh nach dem)!
- Jeh nach dem Ebenenmodis einsetzen.
- Und Masken verwenden.
- Kopierstempel.
- So auch Farbkorrektur (also Farbkorrektur, Kontrast und Hellikeitsanpassung.)

Ich denke das mit dem Baum ist was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben