Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie macht man diesen Effekt?[Bild]“

F

Flund

Guest

Hey Leute!

Wie ich schon in der Überschrift geschrieben hab, würd ich gerne wissen wie man den effekt unterhalb der Raumschiffe macht! Also diese linien!



Gz Flund
 

loozy

Nicht mehr ganz neu hier

Für das Mittlere: Zieh eine dicke weiße Linie und mach sie mit dem Gaußschen Weichzeichner bisschen unscharf. Dann mit dem Pfad diese Spiralen malen und mit Bewegungsunschärfe spielen. Das müsste es gewesen sein...
 
S

struppi

Guest

die welligen strahlen kann man auch nit geraden strichen machen über die man dann den wellenfilter jagt... und danach ein wenig weichzeichnet...
 

sunshinemilena

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

dieses Problem hatte ich auch mal. Nachfolgendfindest 2 Stichbegriffe mit den über Suche sehr schnell fündig wirst. Wenn du dir das anschaust wirst du ein 'kleines genie' im arbeiten mit Pfade. :wink:

Suche: - Grundlagen: Arbeiten mit dem Pfadwerkzeug
.......... - Pfade: Die Welt der Pfade

Viel Spass beim ausprobieren.

Lg sunshinemilena
 

MoFu

Noch nicht viel geschrieben

Das Bild ist echt sehr schön gemacht ... ich würde es auch mit einer Linie und dem Weichzeichner machen. Aber muss man halt ein bischen mit rumspielen ;-)
 
F

Flund

Guest

Hm ich versteh jetzt schon wie das Pfadewerkzeug funktioniert!Aber wie bekomme ich die linien so hin? könnt ihr mir da noch mal genau helfen?

Gz Flund
 

sunshinemilena

Nicht mehr ganz neu hier

Schau dir Loozy's Kommentar mal an. Mit dieser Arbeitsweise mùüsste das funktioneren.

'Für das Mittlere: Zieh eine dicke weiße Linie und mach sie mit dem Gaußschen Weichzeichner bisschen unscharf. Dann mit dem Pfad diese Spiralen malen und mit Bewegungsunschärfe spielen. Das müsste es gewesen sein...'

Vile Spaß beim probieren.

Lg sunshinemilena :)
 

RedRum

pornolicous?

musst dann noch etwas mit dem Ebenenmodis spielen, frag doch den Eimer mal am besten selber der hat es ja auch immerhin gemacht...
 

phoenyx

Foren Vogel

fast täglich werden topics geöffnet wo gefragt wird wie man einen effekt macht ... 80% davon handeln von eimers artworks o_O schon krank
 
F

Flund

Guest

Hab das Bild auch nur wieder von jemand anderem... Also ich kenn den Eimer gar net! :D

Joa nur wenn ich den pfad ziehe wie kann ich dann nen weißen streifen drauf machen bei mir is dann da nur so ne schwarze linie!! ihr wisst was ich mein! :p

Gz Flund
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben