Anzeige

Wie macht man eigentlich sowas ...

Wie macht man eigentlich sowas ... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Malnefrage, 27.02.2006.

  1. Malnefrage

    Malnefrage Guest

    Wie macht man eigentlich sowas ...
    ... ich habe im Netz ein paar tolle Bilder gefunden und wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir ein paar Tips gebt, wie man sowas macht.

    [​IMG]

    Oder sowas hier:

    [​IMG]

    Toll es sieht aus wie gezeichnet, vorallem die schwarzen Umrisse außenrum, wie echt.

    Gibt es zu sowas ein Tutorial, wie man aus einem Foto eine Acrylzeichnung macht? Oder evtl. ein Softwaretool?

    Ich freue mich auf Eure Nachricht.

    Gruß

    Malnefrage
     
    #1      
  2. highRes

    highRes Guest

    Wie macht man eigentlich sowas ...
    Dupliziere die Ebene.
    Konturen finden
    Bild: Anpassen: Sättigung verringern
    Bild: Anpassen: Schwellweret...: nach Bedarf anpassen
    Ebene auf Multiplizieren stellen
    Unerw+nschte Linien mit weiß wegmalen.
     
    #2      
  3. Duddle

    Duddle Posting-Frequenz: 14µHz

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    3.864
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Wie macht man eigentlich sowas ...
    Mmmm, ich mag diese Struktur. Macht mich total geil, das auch mal zu probieren :lol:


    Die Outline machst du wie von HighRes beschrieben (denke mal, das es darauf hinaus läuft? ), den gezeichneten Effekt mit dem ein oder anderen Filter und das verwischte mit ? oh, Wunder ? dem Wischfinger.


    Duddle
     
    #3      
  4. dampfi

    dampfi Guest

    Wie macht man eigentlich sowas ...
    Der rahmen gefällt mir :D
     
    #4      
  5. Malnefrage

    Malnefrage Guest

    Wie macht man eigentlich sowas ...
    Danke an Eure bisherigen Antworten.

    Die Outline von highres für die Umrisse geht schon in die richtige Richtung. Auf den Pix ist das aber irgendwie markanter gelöst. :(

    Wie sieht es mit dem Acryl/Wasserfarbeneffekt aus. :?:

    Senna sieht aus wie gemalt?

    Habt Ihr da eine Idee für PS?

    Gruß
     
    #5      
  6. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Wie macht man eigentlich sowas ...
    Sind dir die Konturen nicht "markant" genug, verstärke sie mit dem "Filter" > "sonstige Filter" > ""dunkle Bereiche vergrößern".
     
    #6      
  7. Malnefrage

    Malnefrage Guest

    Wie macht man eigentlich sowas ...
    Und wie bekomme ich den Wasserfarben- bzw. Acryleffekt hin. Die Bilder sehen ja wie gemalt aus ... 8)

    Danke

    Malnefrage
     
    #7      
x
×
×