Anzeige

Wie macht man ein gescheites UFO?

Wie macht man ein gescheites UFO? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Papa_Noah, 26.08.2005.

  1. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    Wie macht man ein gescheites UFO?
    sers, bin grad dabei n kleines weltraumbild zu machen abba ich bekomm n einfaches ufo net gescheit hin. dachte da halt schon an die bekannte untertassenform, bloß hab ich absolut keine ahnung wie ich da ne wirklich gute struktur hinbekomm. dachte da so an hochpoliertes metall mit kratzern und halt eben die üblichen weltraum gebrauchsspuren. wenn mir jemand sagen könnt wie ich gescheit so was hinbekömmen könnte, wäre ich überaus dankbar.
    bis denne
    Papa Noah
     
    #1      
  2. dinic

    dinic Guest

    Wie macht man ein gescheites UFO?
    Hi!!!

    ICh glaub es gibt ein Tutorial dafür. Bin mir aber nich sicher. Such einfach mal. Wenn ich es finden sollte, schreib ichs hier rein 8)
     
    #2      
  3. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    Wie macht man ein gescheites UFO?
    Danke ich werd ma guggen ob ich die irgendwie auftreiben kann. wenn net dann muss ich halt ma suchen.

    Hab auf der docma homepage zum glück die asugabe davon noch gefunden. gugg mir die mal wenn ich zeit hab an. bin grad schaffen da kann ich net einfach so ma n pdf runnaladen, leider.

    thx nochma
     
    #3      
x
×
×