Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie Macht man eine Solche Animation mit PS bzw Imageready“

Fragg3r

Board Kartoffel

würde das gerne wissen... es geht nicht um das aussehen, sondern darum wie es sich dreht.. ich habe es mit ps cs1 bzw ir cs1 versucht aber nicht rausgefunden wie ich es bewärkstelligen kann ;)
vielleicht kennt ja einer nen tut oder weiss wie es geht,

mfg fragg3r
 

Psycho_23

Hat es drauf

dann mach es doch so. also vollkommen händisch :)

sagen wir mal das X in eben allen Ansichten, die du fürs Drehen brauchst gestalten, und dann immer als eigenen Frame anzeigen lassen.

anderen weg kenn ich nun auch nicht. mir wärs zu stressig. da kannste auch ulead cool 3d nehmen :) oder halt gleich en richtiges 3d prog
 

zig-zag

Gesperrt

Fragg3r schrieb:
auch mit photoshop kann man 3D bilder gestallten, ist zwar aufwendig aber es ist möglich

Falsch! mit PS kann man nur 2d-bilder machen, man kann denen höchstens einen 3d-look verpassen.
für das o.g. bsp würde ich (falls kein 3d-programm zur hand) "ULead Cool 3d" verwenden (gibts auch als trial).
 

Psycho_23

Hat es drauf

Fragg3r schrieb:
werd ich mir mal anschauen o_O damit hab ich noch nie gearbeitet... mal gugn.. danke
erwarte allerdings nicht zu viel von dem programm. es ist echt mist wenn man was richtiges machen will. zum rumspielen und mal eben ne animierte schrift oder so, reichts aber vollkommen aus.
 

Fragg3r

Board Kartoffel

habs mir mal angeschaut.... ist wirklich totaler mist^^.... danach hab ich mich mal Adobe Dimensions 3.0 Gewitmet, aber das ist ja noch größerer schrott... dann bin ich wieder zurück zu C4D ... und hab da weiter gemacht :D dann wirds halt noch net animiert.. obwohl ich damit eigendlich weiss wie man animiert.. fällt mir gerade erst ein löl^^
 

zig-zag

Gesperrt

Fragg3r schrieb:
habs mir mal angeschaut.... ist wirklich totaler mist^^
na so extrem würd ich das jetzt nicht ausdrücken. sicher, es kann kein vollwertiges 3d-programm ersetzen, aber für so kleine spielereien ist es allemal zu gebrauchen.
hier mal ein 2min ergebnis:

das gleicht zwar jetzt nicht wirklich dem oben geposteten, aber wenn man sich ein wenig dahinterklemmt, dann schafft man das auch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben