[CS3] Wie macht man einen Retro-sternen-schweif?

[CS3] - Wie macht man einen Retro-sternen-schweif? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von magooon, 06.03.2009.

  1. magooon

    magooon Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Wie macht man einen Retro-sternen-schweif?
    Hi, kann mir jemand sagen, wie man so einen Sternenschweif machen kann?Hab leider hier noch wo anderst ein tut gefunden, aber nach sternenschweif zu suchen ist auch etwas....:D


    Royalty Free Vector Graphics | VectorStock


    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Wie macht man einen Retro-sternen-schweif?
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2009
    #2      
  4. RenateU

    RenateU Guest

    Wie macht man einen Retro-sternen-schweif?
    AW: Wie macht man einen Retro-sternen-schweif?

    Du kannst Dir das doch auch selbst pfaden!
     
    #3      
  5. magooon

    magooon Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Wie macht man einen Retro-sternen-schweif?
    ich will eine schrift erstellen, die dann einen "schweif" hat....und das geht mit dem tut ganz sicher nicht, da alle streifen ja gleichgroß sind und nicht an die form eines buchstaben angepast sind bzw. perspektivisch richtig wären...:motz:

    Das mit den pfaden scheint mir noch die beste lösung zu sein, da ich PS aber erst seit 3-4 wochen benutzte werd ich da ganz schön rumfummeln müssen:D:lol:;)


    edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2009
    #4      
  6. RenateU

    RenateU Guest

    Wie macht man einen Retro-sternen-schweif?
    AW: Wie macht man einen Retro-sternen-schweif?

    Na dann viel Spaß....kommt auch keine Langeweile auf. :lol::lol:
    Als ich mein PS bekam, habe ich erst mal so etwa 2 Monate davor gesessen und habe alles ausprobiert, bevor ich mich mal an eine Sache herangewagt habe. :)
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×