Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie macht man so etwas“

R

Rastaman2

Guest

@ Maniac glaube das heißt rtb style ... vielleicht hilft dieser link weiter

http://www.labproduction.de/tuts/rtbstyle.htm[url] mfg Rastaman
 
N

NetFlow

Guest

Das ist glaube ich Vektorisiert worden. Aber mit dene RGB Style oder wie der heißt siehts ja auch nicht schlecht aus.

flow
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

warum klaust du aus einem thread, in dem genau die frage gestellt und beantwortet wird, ein bild, um dazu die selbe frage nochmal zu stellen?!
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

naja aus nem anderen thread halt, da wurde das selbe gepostet udn ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass du zufällig den selben flyer hier reinschreibst
 

Maniac26

Nicht mehr ganz neu hier

@blackout

ich weiß echt nicht aus welchen thread du meinst,
ich habe das pic irgendwo gesichtet, wenn ich es von hier hätte, so wie du sagst, würde ich den post sicher gelesen haben und nicht nochmal so einen thread eröffnen,

hättest ja schreiben können das es den thread schon gibt und vielleicht den link dazu posten, gleich meckern ist ja auch nicht so super oder?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben