[CS3] Wie macht man so was?

[CS3] - Wie macht man so was? | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lockenheld, 02.09.2010.

  1. Ladyan

    Ladyan Nicht ganz neu hier

    43
    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    2.089
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Frankfurt
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Samsung NX10
    Wie macht man so was?
    AW: Wie macht man so was?

    Also bei mir lag es daran, dass er aus irgendeinem Grund die Farben nicht korrekt aus dem Screenshot gezogen hat.

    Ich habe deine Datei, Quabbe, runtegeladen, und deine zwei Ebenen in meine psd-Datei eingefügt.
    Dann habe ich innerhalb der Datei noch einmal meine Farben deinen angepasst, und dann gings.

    Es hängt also sehr von minimalen Nuancen in den Farbtönen ab, ob du ein schwarzes Schnittmengenergebnis bekommst, oder nur ein braunes.
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×