Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie macht man solche bilder ?“

T

tommy1969

Guest

ist mit 3ds max gemacht,steht zumindest in diesem tutorial ( )

bin für jede hilfe dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrScorpio

Ex *** | 3ds Max

AW: wie macht man solche bilder ?

verstehe die Frage nicht, du zeigst uns ein Bild, zeigst den Tutorial (wie es gemacht wurde) und fragst : "wie wurde das gemacht"?
 

sino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie macht man solche bilder ?

das tutorial beschreibt ja nur das finishing mit ps, er meinte wohl wie man das objekt mit 3dsmax macht.

google mal nach abstract modeling und trendwhores. das vermittelt dir ein ersten eindruck von der machart.
 
T

tommy1969

Guest

AW: wie macht man solche bilder ?

@ MrScorpio

sino hats erkannt :) ich wollte hat wissen wie man mit 3ds max diese bilder/objekte macht um sie dann mit z.b. photoshop weiterzubearbeiten.hab mich vielleicht nen bischen ungeschickt ausgedrückt...

@ sino

ich werd mal googeln nach abstract modeling und trendwhores

danke ;)
 
L

Louvana

Guest

AW: wie macht man solche bilder ?

Ich glaube das wurde mit nem stoff plug-in gemacht und dann ziemlich hoch gedreht... das is mir nämlich vor ein paar tagen ausversehen auch mal passiert ... das stoff plug-in kannst du dir sogar kostenlos runterladen....
 

Hoinz

Aktives Mitglied

AW: wie macht man solche bilder ?

Dieses "Plug-In" ist ab Version 6 (bin mir ned sicher) glaube ich schon bei Max mit drinne nennt sich "Cloth"

Einfach mal inner Benutzerreferenz gucken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben