Anzeige

Wie macht man solche Sterne ?

Wie macht man solche Sterne ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Melody15, 18.12.2007.

  1. Melody15

    Melody15 Gesperrt

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie macht man solche Sterne ?
    Hallo .. ich hab' eine frage .. wie macht man diese sterne die auf dem boden sind und wie anmiert man sie dann ? und dann bitte für anfänger erklären .. hehe :) ;)

    [​IMG]

    hoffe ich bekomme rück-antworten .. mfg
     
    #1      
  2. Andy62

    Andy62 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    842
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sondershausen/ Thüringen
    Wie macht man solche Sterne ?
    AW: Wie macht man sowelche Sterne ?

    Hi Melody15,

    Die Sterne erstellt man glaube ich mit nem Pinsel.

    Ich weiß im Moment nicht ob es nicht auch über Blendeneffekte(Renderingfilter) geht.

    Der Effekt wird durch ImageReady erstellt. Am besten einmal das Bild ohne die Sterne abspeichern und einmal mit den Stenen. Und dann jeweils ein bild mit und dann ein Bild mit Sterne in die Animation einfügen. Mit der Zeit würde ich etwa 0.5 s nehmen.

    Good Luck


    Andy62
     
    #2      
  3. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Wie macht man solche Sterne ?
    AW: Wie macht man sowelche Sterne ?

    In PS ist sogar so ein Pinsel standartmäßig dabei. Musst halt suchen und dann um 45% drehen.
     
    #3      
  4. wuschu

    wuschu ..::Zeittotschläger::..

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    498
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    in der Hauptstadt der Eidgenossen :)
    Wie macht man solche Sterne ?
    #4      
  5. Melody15

    Melody15 Gesperrt

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie macht man solche Sterne ?
    AW: Wie macht man solche Sterne ?

    oki danke für die schnellen antworten ;)

    ich probiers ma aus :)
     
    #5      
  6. Wie macht man solche Sterne ?
    AW: Wie macht man solche Sterne ?

    Ja, in Photosjop gibts einen Pinsel dafür! 45° drehen und die Deckkraft kannst du auch noch ändern, damit es so aus sieht. Zwischen der "Schraffur" und dem "Gras" Pinsel findest du die gesuchten Pinsel!

    Grüße,
    Micha.
     
    #6      
x
×
×