Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie macht man sowas ?“

B

BrueGGi

Guest

Hab hier auf der Seite ein Bild gefunden

Da ich gerade dabei bin mal alle Tuts die hier finden kann auszuprobieren,würde ich auch gerne so ein Bild mal machen.Jedoch konnte ich dazu nichts finden wie man sowas macht ,wäre echt dankbar wenn jemand ein Tut zu so einen Bild kennt
 

octron1981

Nicht mehr ganz neu hier

MM genau kann ich das leider auch nicht sagen.

Aber vieleicht den Kopf freistellen auf einen neutralen Hintergrund setzen.

Dann würde ich einfach die teile die nicht mehr zu sehen sein sollen freistellen oder löschen auf einer 2 Ebene.

Aber bin mir sicher ein paar Profis werden dir da besser helfen können bin auch noch Newbie!


MFG
OCTRON1981
 

Sheepstyle

Anfänger

Also ich denke dass das so gemacht wurde:

Gesicht Freistellen.


Mit dem Radiergummie linien reinmachen.

Pfad erstellen der die Haut auf der anderen seite darstellt

Mit dem Stempel tool haut auswählen.

Pfad mit dem Stempel füllen.

2.Ebene mit Hintergrund

Jezt noch schatten hinzufügen

und fertig.

Das ist natürlich sehr sehr grob beschrieben könnte aber so gemacht sein
 
B

BrueGGi

Guest

Ok danke für die Antworten das mit der PM :oops: das ich da nicht selbst drauf gekommen bin :roll:
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

Der Ursprung des Tutorials ist von Doc Baumann, das war/ist ein relativ bekannter deutscher Photoshoppro, vielleicht findeste auf seiner Site was, kA musste mal unter google schaun.
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Kurzanleitung: Alle Teile löschen, die zu viel sind und dann alle Teile hinzufügen, die fehlen. :)

Oder:


Duddle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben