Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie macht man sowas?“

A

artus_Excalibur

Guest

wurde jetzt ein Tutorial onlinegestellt??? Finde die sache einfach super und würde das auch gerne lernen. :idea:
 
J

jana01

Guest

hiho

Pixellady hat das doch oben schon etwas beschrieben.
du muss ein RGB bild umändern in CMYK
dann Bild-Einstellungen-Gradiationkurven und stellst cyan, magenta und gelb runter auf null alsoalso von rechtsoben nach rechts unten hinziehen.

wenn du noch nicht genug kontrast hast konste noch die tonwertkorrektur ändern. musste ausprobieren liegt halt am bild.

und dann änders du die augen farbe in der farbe wie du es haben willst.

hier ist ein beispielbild von mir:


bye jana
 

LostSoul

Nicht mehr ganz neu hier

naja so bekomm ich das auch hin aber schau dir mal das startbild an da würd ich mal sagen da liegen welten dazwischen :)
Ich meine nix gegen dein aug :)

Dabei hat sie so ein schönes aug als Avatar :)
 

neco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie macht man sowas?

ja sorry ich kann das immernoch nicht und habe kein tut darüber gefunden... wenn keiner eins machen will kann es vllt BITTE einer in schritten kurz fassen?

danke schonmal!
 

ElectraEphedra

electronic Angel

AW: Wie macht man sowas?

die genaure Bezeichnung einer solchen Bearbeitung würde auch schon ausreichen, um nach einem Tut zu suchen...

ich denke solche Effekte muss man nicht unbedingt auf die Augen beziehen... Lippen etc wären doch auch nette Objekte, die man so in den Vordergrund "schieben" könnte, während alles andere auch so extrem "blass-weiß" ist ;)
 

neco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie macht man sowas?

ja ist mir egal ich mach das denn mit dem ganzen gesicht aber wie geht das nun? kanns einer in schritten verfassen?


jaja ich habs geschafft irgendwie.... thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben