Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie macht man sowas?“

Cadmoe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie macht man sowas?

probier es mit einer möglichst großen pinselspitze beim verflüssigem, am besten einer die mindestens 1,5x so groß ist wie der Teil den du einrücken willst. ansonsten kannst du es auch anschließend noch mit "Verkrümmen" bei den Transformieroptionen versuchen und mit Stempeln (solltest du eh machen um es dann wieder plastischer wirken zu lassen)...
Ist nicht ganz einfach, müsste aber zu schaffen sein.
 

Photoshop

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie macht man sowas?

Also die Scheibe habe ich hinbekommen: Filter- Verzerrungsfilter- Wölben vertikal 100%
dann Bild um 90° drehen und den Filter nochmal. Weiß nicht ob ich ein Google-Bild hier hochladen darf aber probier es mal aus.
Am ganzen Obst tüftel ich noch.
 

Hubble

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie macht man sowas?

Hallo,
einzelne freigestellte Objekte kannst Du in PS auch ganz einfach mit " Bearbeiten--> Transformieren-->Verkrümmen" in fast jede Form bringen.
Gruß
Hubble
 
AW: Wie macht man sowas?

ehmt kann mir jemand den link vom tutorial posten? aus welchen gründen auch immer aber ich krieg die tutorial-seite nicht geladen :(
würde auch gerne ne zitrone in herzfrom bringen ;) smile

danke!
 

justme94

Lerner

AW: Wie macht man sowas?

Kann man das vllt irgendwie verformen? Aber du braucht unheimlich hochauflösende Bilder, und richtig wird es glaube ich auch nur mit 3 D Prog
 

psdfreaky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie macht man sowas?

Ich hab gekuckt im Internet Handbuch (von nem 3D Prog und da hab ich so was ähnliches gefunden
 

Hobbit007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie macht man sowas?

Ich tipp auch mal auf ein 3D Programm. Das ganze irgend wie in ein Würfelgitter gelegt.
Ich denke mit Photoshop nicht in dieser perfektion möglich. Aber viel glück
 

canek

nubee

AW: Wie macht man sowas?

Ich denke auch das ursprüngliche Bild welches du suchst ist aus einem 3D Programm aber ich finde das tutorial schon ziemlich gut.
Um die aufgeschnittene Frucht zu machen einfach viel maskieren und stempeln!

LG
 

esnessi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie macht man sowas?

so ein bild ist eben nicht in 15 minuten gemacht. für so etwas musst du schon zeit mitbringen - und geduld. ich würde es auch mit einen 3d-progr. versuchen. z.b. blender gibts gratis - und es gibt viele tutorial im netz
 

XMats

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie macht man sowas?

Also wenn du es geschafft hast ein Bild so zu bearbeiten, kannst du es dann hochladen? Würd mich intressieren wie gut es dir gelungen ist.

Gruß Matthias
 
AW: Wie macht man sowas?

ehmt kann mir jemand den link vom tutorial posten? aus welchen gründen auch immer aber ich krieg die tutorial-seite nicht geladen :(
würde auch gerne ne zitrone in herzfrom bringen =)

danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben