Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie macht mann signaturen mit flash“

S

Smitty2k

Guest

Hallo


Wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann ich würde gerne wissen wie ich signaturen und avatare mit animiertem text und wie funktioniert das mit dem umblättern



greetz smitty
 

Whykiki

Komischer Typ und Köter

Hi....also ich sag sowas ja nur selten und ungern...:

Aber erstmal solltest du dein Anliegen angemessen formulieren!

Du könntest mal definieren was du genau machen willst und in Flash nicht hinbekommst...bisher ist deine Frage derart unpräzise, dass selbst wenn ich dir jetzt helfen möchte, ich nicht weiss wie??

Was für Avatare?? Wie bewegen? Wo liegt das Problem??
 

schinki

Aktives Mitglied

Smitty2k schrieb:
Hallo

Wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann ich würde gerne wissen wie ich signaturen und avatare mit animiertem text und wie funktioniert das mit dem umblättern

greetz smitty

Vielleicht wäre die Frage so besser:

Wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann ich würde gerne wissen wie ich signaturen und avatare mit animiertem text in Flash erstellen kann.
Und wie funktioniert ein animierter PageFlip in Flash?

PageFlip gibt es kostenlos als Download. Kann ich dir gerne zukommen lassen.

Aber selbst so sind die Fragen ziemlich breit gefächert!
Unmöglich dir so zu helfen.

"Wie baut man ein Haus?"
Nunja.....wo soll ich da anfangen?


LG Schinki
 
S

Smitty2k

Guest

Whykiki schrieb:
Hi....also ich sag sowas ja nur selten und ungern...:

Aber erstmal solltest du dein Anliegen angemessen formulieren!

Du könntest mal definieren was du genau machen willst und in Flash nicht hinbekommst...bisher ist deine Frage derart unpräzise, dass selbst wenn ich dir jetzt helfen möchte, ich nicht weiss wie??

Was für Avatare?? Wie bewegen? Wo liegt das Problem??


Hy


Ich formuliere meine Frage mal anders ihr seht doch in meinem profil mein avatar und die signatur die ich dort drinn habe die habe ich mit unlead gif animator gemacht und meine frage währe weiss evt jemand wie mann mit flash sowas hinbekommt.

Hoffe ihr wisst jetzt ungefähr was ich gemeint habe mit meiner frage. :)
 

Lexia

Noch nicht viel geschrieben

das wäre um es hier zu erklären zu lange sowas wie in deinem ava wird per movieclip erstellt in deinem beispiel wird deine sig in einzelne buchstaben geteilt und diese dann einzeln animiert also sprich verschoben angezeigt usw
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben