Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie man es NICHT machen sollte!“

merkur7

Planet

AW: Wie man es NICHT machen sollte!

erinnert irgendwie an die schmuddelwerbung nach 24:00 Uhr "Ruf mich an !!!"
:lol::D genialer Link
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Wie man es NICHT machen sollte!

Das find' ich echt zum Schießen!
Hab gestern den Auftrag abgelehnt, diese (bestehnde) Website
zu betreuen. Natürlich ohne etwas an dem "großartigen" Layout zu verändern ...
Die Präsidentin
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: Wie man es NICHT machen sollte!

also ich komm immernoch nich klar mit der Seite :D ...ich befürchte immer mehr dass das weder nen Fake noch nen Viral von Adobe ist...

Herr Webmaster sollte sich dann aber dringend mal sein Impressum anschaun bevor das andere machen :lol:

oh mann...ich mach irgendwas falsch...
 

SeFoDo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie man es NICHT machen sollte!

Hm.. an sich ist er doch extrem effizient.. immerhin reden wir über ihn ^^ und verschicken den link fleißig weiter ^^

ps: die Videos sind zum schießen
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Wie man es NICHT machen sollte!

Ja, ja, lacht ihr mal.

In vier bis fünf Jahren, wenn die Äre des Web 3.7 vorbei ist, dann ist das der absolute Trend und Kollege Rentner ist der Vorreiter von alle dem!





:D:D:D:D:D:D
 

TMP2k1

... is learning by doing

AW: Wie man es NICHT machen sollte!

Also die Preisgestaltung hab ich in ähnlich bekloppter Form auch schon auf ernst gesehen ...
Sonst wohl hoffentlich ein Fall von "zu viel Zeit". :D
Der kann das nicht ernst meinen ..... alleine der dumme Spot auf der Hauptseite ist eigentlich fast Geld wert :lol:
Naja .... Hauptsache Flash.
 
K

kenkaniff

Guest

AW: Wie man es NICHT machen sollte!

Hahahah Geil! Aber ich weiß echt nicht ob ich weinen oder lachen soll :D
 

Schrotteimer

Nuscheltier

AW: Wie man es NICHT machen sollte!

:uhm::):D:lol:
das war in etwa so meine reaktion...
ist das nun wirklich ernst gemeint oder hat jemand inzwischen den satirehinweis gefunden? :D
so etwas kann man gar nicht ernst meinen...menschen gibts :rolleyes:
aber sehr lustig ist es trotzdem
 
B

BasicSix

Guest

AW: Wie man es NICHT machen sollte!

Ich hab noch was für euch :-D

http://ro-medien.de/

Ich bin auf die Seite gestoßen als dieser nette Herr in einem XING-Forum Werbung für seine Leistungen machen wollte. Man beachte das Video ganz unten - macht echt einen professionellen Eindruck der Herr :-D Ohh mein Gott, wenn die Leute denken der typische Webdesigner sieht so aus... ich würde mich erschiessen...

Geil finde ich auch: "Ich habe schon einige Webseiten mit erotischem Inhalt erstellt und will nun mich auf diesen Bereich spezialisieren Was hälst du davon?"
Zu finden unter Umfragen, kommt als ToolTip wenn man den Mauszeiger über das Fragezeichen hält.
 

LohoC

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie man es NICHT machen sollte!

"man kann sagen, dass ich ein Teil des Internets geworden bin" omg der hat auch sonst keinerlei hobbys geschweige denn ein RealLife.. :D
 
Y

yoama

Guest

AW: Wie man es NICHT machen sollte!

Ihr Ignoranten... der Mann ist toooootal kreativ, innovadingsbums und hat, wenn man ihn anruft für jedermann einen verständnisvollen Blick. Lediglich das UFO hat mich leicht irritiert
 

iamable

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie man es NICHT machen sollte!

nein!!! das ist jetzt nicht sein ernst....das hab ich jetzt übersehen und geh wieder zur tagesordnung über

lalalala *völlig unbeschwert*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben