Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie man sich bettet, so gestaltet man?“

D

dreamie

Guest

ich spare auch schon auf das große set und dann wohnung umdekorieren … oder nur ins büro?
 
D

dreamie

Guest

so ähnlich ist das bei mir auch.
sehe mich nur schon mit den katzen um die kissen kämpfen :)
logo das 6er set, da habe ich chancen, das eines für mich bleibt.
 

Marco_Hayek

art.erben

He... he... sehr Chic und haben will!
Jetzt brauch ich nur noch Pillows von Autodesk und The Foundry... dazu passende Decken und dann klappts auch endlich mal mit dem Schlaf. :D
 
D

dreamie

Guest

hört sich fast nach ner sammelbestellung an

aber @pery selber nähen ist auch ne idee, bin dabei.
müssen wir nur stoff finden :)

@liselotte mit den einschlägigen buchstaben auf deinem pinken kissen?
ich will u.a. das orange :)
 
D

dreamie

Guest

fleece ist ne gute idee
aber berichte mal weiter von deiner idee.
wenn du hilfe brauchst. meine maschine steht bereit!
 
D

dreamie

Guest

kannst beides haben @liselotte
nähtutorial kann ich dir gerne schreiben.
bei fleece mußte noch nicht mal versäubern!
schnitt für kissen ist auch leicht gemacht.
und die buchstaben, die erstellste in indesign und schneidest sie dann aus und nähst sie.

wenn.s nicht klappt, wir sind ja fast nachbarn!
dann sattele ich die bvg.
 

liselotte

Bärliner Jung

Was ist versäubern? Umnähen? Maschine wird bei Muttern konfisziert. Wie schneide ich es mit Skalpell wie Folie oder doch mit Schere? Der Reißverschluss macht mir noch sorgen aber so weit bin ich ja noch lange nicht.
MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben