Anzeige

Wie mcht mal solche ein Hintergrund???!!

Wie mcht mal solche ein Hintergrund???!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von El-Styl0, 04.06.2005.

  1. El-Styl0

    El-Styl0 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    41
    Wie mcht mal solche ein Hintergrund???!!
    Hallo Leute :)

    Ich habe ein großen wunsch.. Ich möchte wiessen wie mal solch ein Hintergrund mit PS machen kann..

    http://img193.echo.cx/img193/3485/cassidydipsetsigs5gm9nj.jpg

    ich habe wirklich alles probiert aber nix sieht so geil aus wie das auf den zwei bildern.. wenn mir jemand ein tipp geben könnte dann währe ich den sehr sehr dankbar..

    Bedanke mich schonmal bei allen :)

    MFG
    ?l-Styl0
     
    #1      
  2. Black_Bourne

    Black_Bourne Guest

    Wie mcht mal solche ein Hintergrund???!!
    hi,
    das sind effekte. und du kannst mit dem pinselwerkzeug auch was damit machen. am schluss kannste ja mal was probieren: duplizier die ebene und dann 180° drehen. die ebene dann auf negatiev multiplizieren legen.
     
    #2      
  3. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Wie mcht mal solche ein Hintergrund???!!
    Hi,

    @El-Styl0

    In diesen Fall kann ich nur @Mosh zitieren, das sind glaube ich Brushes (Werkzeugspitzen).
     
    #3      
  4. El-Styl0

    El-Styl0 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    41
    Wie mcht mal solche ein Hintergrund???!!
    habe schon einiges versucht mit den brusches zu pinseln und es wie beschrieben halt.. mal multipliziert usw.. aber das ergebniss wurde nie so sondern eher so:

    http://img237.echo.cx/img237/6492/whatbitch8ix.jpg

    da gibt es bestimmt ein-zwei sachen die man dazu benutzen muss.. filter oder ähnliches..
     
    #4      
  5. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Wie mcht mal solche ein Hintergrund???!!
    Hi,

    Ist eh super geworden dein Beispiel. :wink:

    Und filter glaube ich nicht das bei den ersten Bildern dabei waren, eine 1:1 kopie ist auch wenn es gepinselt ist fast nicht möglich.
    Und es ist sowieso besser einen eigenen Stil zu haben und nicht den anderen genau zu kopieren.
     
    #5      
  6. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
  7. El-Styl0

    El-Styl0 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    41
    Wie mcht mal solche ein Hintergrund???!!
    @ Rewolve44, nene ich will das jetzt nicht so zu 100 % gleich haben sondern nur wenn man weiß wie man sowas macht dann kann man das ganze etwas bearbeiten und schon entstehen andere dinger die so ähnlich sind :)

    @ paccoo vielen dank für die page.. werde mir das ganze mal angucken und hoffentlich bekomme ich das so ähnlich hin !!

    danke
     
    #7      
  8. BirDmaN

    BirDmaN Guest

    Wie mcht mal solche ein Hintergrund???!!
    was du gemacht hast sieht doch schon super aus ... was nachzumachen find ich eh n bisl assig ... und klappen tuts auch seltener
     
    #8      
  9. sireneidae

    sireneidae Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    94
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln + Driedorf
    Software:
    Photoshop CS2 und CS3, Vue, Terragen, Poser
    Kameratyp:
    Canon EOS 20D
    Wie mcht mal solche ein Hintergrund???!!
    Hi ElStyl0,

    schau mal auf der Seite http://brushes.artric.com/brushes.html nach, da findest Du entsprechende freie Brushes.

    Wenn Du weitere Plugins, brushes oder actions brauchst - schau einfach mal in meinen Thread Free Filters, Actions & More

    Viel Vergnügen
    sireneidae
     
    #9      
  10. Blackdevil86

    Blackdevil86 Guest

    Wie mcht mal solche ein Hintergrund???!!
    Eine frage hab mir brushes runtergeladen! Weiss aber nicht wo oder wie ich sie nun laden bzw benutzen kann kennt einer von euch ein tut dazu??
     
    #10      
  11. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Wie mcht mal solche ein Hintergrund???!!
    Gehe über :psd_pinsel: dann
    [​IMG].

    Dort suchst Du den Pfad zu dem Brush und fügst ihn hinzu.
     
    #11      
  12. El-Styl0

    El-Styl0 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    41
    Wie mcht mal solche ein Hintergrund???!!
    hey thx für die page.. werde looken :)
     
    #12      
  13. CaZaD

    CaZaD Guest

    Wie mcht mal solche ein Hintergrund???!!
    http://browse.deviantart.com/resources/applications/psbrushes/?view=1&order=9&limit=24

    hier gibs auch noch jede menge brushes und ich würde dir raten anstatt
    werkzeugspitzen laden / werkzeugspitzen ersetzen zu machen,
    denn wenn du werkzeugspitzen laden machst bleiben die normalen da und
    die neuen brushes sind ganz hinten.
    Ersetzt du die aber hast du nur die die du als brush haben willst.
    Hier habe mal welche reingemacht sind zwar noch nicht so gut aber sind schon in der richtung die du meinst denke ich mal....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ps. muss dazu aber auch sagen das ich es erst seit ein paar tagen kann ^^ deshalb sind die nicht gerade so prall...


    MfG CaZaD
     
    #13      
  14. El-Styl0

    El-Styl0 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    41
    Wie mcht mal solche ein Hintergrund???!!
    Hey die Hintergründe sind doch cool.. Für diese kurze zeit echt TOP !!!

    DANKE dir für die Page werde mir das ganze angucken und hoffe ich werde es drauf haben :)

    Habe mal das ganze mit anderes brushes versucht hier das ergebniss..

    [​IMG]

    wie findet ihr es ?? soweit alles selber gemacht.. sind ca.. 10 ebenen nur mit pinsel :D
     
    #14      
  15. CaZaD

    CaZaD Guest

    Wie mcht mal solche ein Hintergrund???!!
    kommt doch gut ^^ also ich finde das sieht hammer aus weiter so!



    MfG CaZaD
     
    #15      
  16. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Wie mcht mal solche ein Hintergrund???!!
    Hi,

    @El-Styl0

    Sieht doch schon ganz super aus, habe mir gleich gedacht das es nur Brushes sind....naja von @Mosh gelernt. :lol:
     
    #16      
Seobility SEO Tool
x
×
×