Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie, mit welchem Filter wurde das hier gemacht?“

Micha221269

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Ihr lieben

ich arbeite mit PSP12 und würde gerne sowas hier machen, ich weiß allerdings nicht wie dieser Effekt entsteht. kann mir jemand helfen?

irgendwie wird mein Bild nicht angezeigt

hier könnt ihr es sehen


lieben Gruß
Micha
 

kaaaay

Lissitzky

AW: wie, mit welchem Filter wurde das hier gemacht?

Irgendwie hast du diesen Thread in ein vollkommen Falsches Forum geschrieben.

Also meiner Meinung nach ist das kein Filter.

Ich weiß nocht wie es in PSP ist, bei Photoshop könnte man diesen Effekt mit der Einstellungsebene Schwarzweiß und ein Häckchen bei Farbton und das ganze dann in der gewünschten Farbe färben.

Oder eben mit der Einstellungsebene Farbton/Sättigung und färben

oder du wandelst das Bild is S/W um und legst eine Ebene mit einer Volltonfarbe deiner Wahl und stellst die Einstellungsebene auf Farbe um.

Vielleicht gibt es bei einem meiner Beispiele auch ein oder die andere Funktion bei Paint Shop Pro.

lg
 

Micha221269

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie, mit welchem Filter wurde das hier gemacht?

Dieses Flattern der Flügel mit Färben???

diesen Effekt meinte ich

lieben Gruß
Micha
 

tina_22

Desperate Housewive

AW: wie, mit welchem Filter wurde das hier gemacht?

geh ich richtig in der Annahme das du die Bewegung meinst ?
 

kaaaay

Lissitzky

AW: wie, mit welchem Filter wurde das hier gemacht?

ach jetzt, des hats vorher nicht angezeigt. leider muss ich noch mit isdn rumgurken :(

kannst getrost meinen Beitrag ignorieren

lg
 

tina_22

Desperate Housewive

AW: wie, mit welchem Filter wurde das hier gemacht?

also ich denke das ist mit verflüssigen gemacht
einfach die teile die sich bewegen sollen stück für stück verschieben ;)
 

Micha221269

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie, mit welchem Filter wurde das hier gemacht?

verflüssigen? *kopfkratz*
oh man ich sehe gerade auch, vielleicht bin ich im völlig falschen Forum, hier ist nur PS hm?

lg
Micha
 

tina_22

Desperate Housewive

AW: wie, mit welchem Filter wurde das hier gemacht?

verflüssigen? *kopfkratz*
oh man ich sehe gerade auch, vielleicht bin ich im völlig falschen Forum, hier ist nur PS hm?

lg
Micha

selbst wenn du im richtigem forum wärst
gibt es in psp diesen filter ja nicht ;)

aber du könntest es auch mit verschieben in psp versuchen :nick:
 

Micha221269

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie, mit welchem Filter wurde das hier gemacht?

würde ich gerne tun, das verschieben meine ich ich weißnur nicht wie :-(
dasBild wurde mit PSP gemacht, das weiß ich, also muss es damit gehen

lieben Gruß
Micha
 

qx6

Knipppppppsiiiiiii

AW: wie, mit welchem Filter wurde das hier gemacht?

Ich glaube für einen Anfänger eine Nummer zu groß!
Photoshop heißt nicht Filter drücken und fertig. Damit die Bewegung angezeigt wird, wurde es am Animation erstellt.
 

Micha221269

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie, mit welchem Filter wurde das hier gemacht?

in PS bin ich wirklich ein no know *g* ich arbeite ja auch mit PSP und dem Animationsshop

lg
Micha
 

tina_22

Desperate Housewive

AW: wie, mit welchem Filter wurde das hier gemacht?

wenn du weisst das es mit psp gemacht wurde dann frag doch mal denjenigen wie er es gemacht hat :)

ansonsten eben viel arbeit mit verschieben
jedes bild (verschiebung) extra speichern und dann zu einer animation zusammenfügen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben