Wie nennt sich diese Bearbeitungsanwendung?

Wie nennt sich diese Bearbeitungsanwendung? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Barcelino, 03.12.2021.

  1. Barcelino

    Barcelino Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Wie nennt sich diese Bearbeitungsanwendung?
    MOIN,

    ich habe bei YT ein Video gefunden und würde gerne dazu Tutorials suchen. Leider weiß ich nicht, wonach ich da suchen muss.
    Kann mir jedmand helfen?

     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. draupnir

    draupnir J. Kriebeler Teammitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    1.042
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kelkheim (Taunus)
    Software:
    Adobe Illustrator, Photoshop; CINEMA 4D R13; Corel Painter; macOS 10 und 11, Windows 10 und 11
    Kameratyp:
    Sony Alpha 7R
    Wie nennt sich diese Bearbeitungsanwendung?
    Das Video besteht nur aus Standbildern, die auf verschiedenen Ebenen liegen und manchmal (wie der Zug) auch bewegt werden. Die "Fusel" auf dem Film können durch einen passenden Filter/Effekt erstellt werden.
    Das kannst Du in jeder Videobearbeitung umsetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2021
    #2      
  4. Pixelonly44

    Pixelonly44 Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    970
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Olympus OMD 5 Mark 2; Olympus EP 5;Olympus OMD 1- M1;Olympus OMD 1 M2;
    Wie nennt sich diese Bearbeitungsanwendung?
    NIK Collection;Analog Effex Pro...versuchen ;)
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×