Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie oft besuchst du die Seite?


  • Umfrageteilnehmer
    3.669

Antworten zum Thema „Wie oft besuchst du die Seite?“

B

BlackBloodyRose

Guest

bin ja auch noch frisch aber kann mit sicherheit sagen das ich jeden Tag hier vorbei schau...Mehrmals deswegen nich weil ich hier meist lange online bleibe :)
 
B

BlackFairy

Guest

löl

Also ich hab jetzt mal "mehrmals täglich" angegeben... obwohl das nich ganz stimmt, denn:
Ich setz mich an den PC (der bei mir fast den ganzen Tag läuft) und komm hier auf die Seite und verlasse sie meistens erst wieder wenn ich ins Bett gehe oder halt außer Haus bin für längere Zeit...

Irgendwie hat diese Seite wirklich Sucht-Potenzial... zumindest bei mir *g* aber scheinbar ja auch bei vielen anderen :D
 

Sipela

Noch nicht viel geschrieben

Ich denk mal man besucht so oft die Seite wie man sie halt braucht ^^
Man findet ja auch viele Sachen auf anderen Seiten von daher...
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Der größte Teil wird so denken, wie ich.

Sinnbildlich: >>> Man geht oft nebebei wo anders naschen, aber man weiß, wo man zu Hause ist.
Ich sage mal, hier stimmt die Stimmmung. :wink:
 
E

Engelchen1978

Guest

:D seid dem ich die Seite kenne ist sie fast mein zweites zuhause geworden und ich hoff das ich noch viel lernen kann
 

Rikai

Noch nicht viel geschrieben

also, hab nun auch gleich mal gevoted 8)

hab diese interessante seite mal aus meinen boomarks wieder aufgegriffen, ...
bin normalerweise nur in amerikanischen oder japanischen foren unterwegs, da ich mich da jedoch manchmal ein wenig hart tue, werd ich wohl in zukunft hier meine hauptzeit verbringen :wink:

ps: morgen schreib ich ein schönes welcome topic hier in der sektion ...
 
F

fragm

Guest

da ich mich erst angemeldet hab und noch lernen muss mit photoshop umzugehen. mehrmals täglich^^
 

Vero

Noch nicht viel geschrieben

bin auch nicht lang dabei... wenn es geht mehrmals pro Tag... aber habe nicht immer meine PC dabei... sonst wenn 'smöglich währe... würde ich ganze Zeit da sein :) ....
 
B

Bobby

Guest

Der hammer

also daumen hoch an die macher dieser seite ... extrem geiles lernen auf dieser seite .... thumbs up !

da ich gerade mit adobe anfange ist die seite derzeit mein zweites zuhause ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben