Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie optmiere ich ps cs3“

absolutamateur

Kreativität= freiheit

Hallo!
Ich habe einen nicht sehr leistungs starken rechner mit nur 1,5 gb speciher, und 1,9ghz!
naja leider fehlt mir noch das know how wie Ich das programm perfekt einstelle damit es besser läuft!
Also bei meinen musik programmen ist das alles kein problem für mich, aber seid dem ich mit ps arbeite ist halt vieles neuland!
Werde demnächst mal bilder auch hoch laden, obwohl Ich vom können mich da noch ein bischen für ungeeignet finde! ;D
 

Photoshop

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: wie optmiere ich ps cs3

Hey super vielen dank =D
Ja als newbee ist nicht immer so leicht =DDD
Alsod a schau ich gleich mal nach...thx
 
B

big_B

Guest

AW: wie optmiere ich ps cs3

...ich starte mein OS mit dem Parameter /PAE

damit wird der Speicher besser genutzt und mein CS3 rennt effektiver
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben