Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie passe ich das an“

B

beasy94

Guest

hay ich habe eine narbe von einem anderen bild ausgeschnitten und in mein gesicht eingefügt es passt aber nicht so wie kann ich es abstimmen das es echter ausiht????
 

Photoshop

SteffenHH

Steve Salvador

AW: wie passe ich das an

versuchs doch mal wenn du die Narbe eingefügt hast mit dem Wischfinger drumherum etwas rum zu wischen.
Ich weiß ja nicht wie das bei dir bis jetzt aussieht aber du könntest vielleicht auch die Ebene mit der Narbe in die Ebene eines Gesichtes Ineinnanderkopieren ( im Ebenenmodus).
wenn du fragen hast dann frag ruhig nach

lg nostress
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: wie passe ich das an

Du könntest uns ja mal das entsprechende Bild von dir mit aufgesetzter Narbe zeigen, dann kann man dir bestimmt besser helfen. Ist die Haut um die Narbe unpassend, oder sieht die Narbe unecht aufgrund des Lichteinfalls, wir wissen es nicht.
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: wie passe ich das an

versuchs doch einfach mit einer maske und dann leicht mit verschiedenen pinselhaerten sie in das gesicht einzupassen ... am besten du spielst da mit der ebenen eigenschaft weiches licht rum ...
 

tomtom

css/cms-learning

AW: wie passe ich das an

Ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte! ;-)

schließ mich da mal an, ein screenshot wäre nicht schlecht. ansonsten würde ich auch mit masken, verschiedenen pinseleinstellungen im kopierstempelmodus arbeiten. ist eben schlecht zu beurteilen, wenn man nix sieht.
 
S

Santana12

Guest

AW: wie passe ich das an

du musst auf jedenfall die helligkeit und den kontrast einstellen. evtl. auch noch etwas an der sättigung machen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben