[CS3] Wie Photoshop-Kenntnisse aneignen?

[CS3] - Wie Photoshop-Kenntnisse aneignen? | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Karo1982, 08.08.2012.

  1. Kimjas

    Kimjas PS-Süchtling

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    202
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PSCS 3+5 PSE9 PSP 9 - 14
    Wie Photoshop-Kenntnisse aneignen?
    AW: Wie Photoshop-Kenntnisse aneignen?

    ich habe mich in einem Forum angemeldet und den Anfänger Workshop mitgemacht,hatte einen tollen Lehrer,der auch bei Fragen da war und weitergeholfen hat,jeden Tag eine Lektion und immer fleißig üben,dann schafft und kapiert man es am ehsten. Bücher brauche ich dafür nicht und ein Video kann ich nicht gleichzeitig beim Üben laufen lassen,hab jedenfall noch nicht rausbekommen,wie das gehen soll,hab auch von dem hier erwähnten Brain welche,aber die kann ich halt nur gucken,wenn ich nichts im PS mache.
    Also ich würd dir raten,such dir über Google eine PS-Schule,da lernst du es am einfachsten,wünsche dir viel Glück
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Thomas_

    Thomas_ Member

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    1.962
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PSE 11 / NetObjects Fusion Essentials / MAGIX Video Deluxe
    Kameratyp:
    Sony Nex-5
    Wie Photoshop-Kenntnisse aneignen?
    AW: Wie Photoshop-Kenntnisse aneignen?

    Diesen Tipp kann ich nur bestätigen. Natürlich lernst Du hier auch sehr viel (spart man überteuerte Zeitschriften). Aber bitte verrate uns noch mit welche Version von PS Du arbeitest ;)
     
    #22      
  4. geia1

    geia1 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederösterreich
    Software:
    CS6
    Wie Photoshop-Kenntnisse aneignen?
    #23      
  5. Protec

    Protec Pixel-Schubser

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    782
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mitten im RuhrPott
    Software:
    Adobe Creative Suite 6
    Kameratyp:
    Canon 400 D | Canon 7 D Mark I
    Wie Photoshop-Kenntnisse aneignen?
    AW: Wie Photoshop-Kenntnisse aneignen?

    Kommt darauf an, was für ein Typ du bist: video-lastig, Bücherwurm, interaktiv im Kurs, etc.
    Bei manchen VHSen bieten Sie Kurse für kleines Geld an.
     
    #24      
  6. Silas2004

    Silas2004 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    201
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS 5, Lightroom 4, Dreamweaver CS 4
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Wie Photoshop-Kenntnisse aneignen?
    AW: Wie Photoshop-Kenntnisse aneignen?

    Therrashop bietet auch immer mal wieder Bücher von Photoshopvorgängerversionen zum Schnäppchenpreis an. Hier lohnt immer mal wieder ein Blick.
    Ich habe mir Photoshop mit Videotutorials beigebracht und bei direkten Problemen in ein Buch geschaut und direkt nachgelesen. Ferner kann ich Dir empfehlen die Forenthemen zu lesen. Hier kann man immer wieder was für sich abgreifen.

    LG, Silas und viel Spaß beim lernen
     
    #25      
  7. oldhenry

    oldhenry Helper

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.286
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Nikon D5300
    Wie Photoshop-Kenntnisse aneignen?
    AW: Wie Photoshop-Kenntnisse aneignen?

    Auf jeden Fall solltest Du Dir mal die Trainings von Video2Brain anschauen,
    die sind wirklich sehr gut und man kann sie sehr gut nacharbeiten.
     
    #26      
Seobility SEO Tool
x
×
×