Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie Pokemon modellieren?“

Gladiator

Gewöhnt sich langsam..

Hi,

Ich will mir jetzt mal ein Pokemon modeln aber ich weiß jetzt nicht wie ich das anstelle^^
Die Prints die ich finde sind alle nur in einer Sicht.. :(
Jetzt hab ich kein Plan wie ich das anstellen soll:?:

Bitte helft mir!!

Gladiator
 

hanco

ex

AW: Wie Pokemon modellieren?

Wo ist denn jetzt das Problem? Hast du überhaupt schon mal einen Charakter modelliert? Wenn nein - schau dir entsprechende Tutorials an.
Wenn ja - die Frontale Ansicht reicht doch in aller Regel aus, sofern man das Wesen kennt, was da modelliert werden soll (bei vierbeinern ist die Seitenansicht besser). Und wenn Dir das nicht ausreicht, dann zeichne doch selbst die entsprechenden Blueprints. So sehr kompliziert sind die Pokemon ja nun nicht.
 

Gladiator

Gewöhnt sich langsam..

AW: Wie Pokemon modellieren?

Die Pokemon sind aber nicht in der frontal oder seiten ansicht!?!?!? (eher perspektive ansicht)
Also, wo finde ich pokemon in frontal oder seitenansicht? wäre echt dankbar..
Sry aber ich hab kein plan wie ich Charakter in einer Sicht modelle...

Thx vorraus

Gladiator
 

hanco

ex

AW: Wie Pokemon modellieren?

Siehe oben: SELBST ZEICHNEN!
Nebenbei bemerkt hab ich nicht gesagt, dass man Charakter in einer Sicht modelliert - ich hab gesagt, dass in der Regel bei so einfachen Charakteren eine Ansicht ausreichend ist. Ein bisschen Phantasie und schon läuft das Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladiator

Gewöhnt sich langsam..

AW: Wie Pokemon modellieren?

Ok, ich versuchs mal^^
Ich nehme...... ehm... Ok, ich fang mit etwas leichtem an.. ok ich nehme Pummeluff.
Wenn ich Probleme habe schreib ich zurück.

Thx,
Gladiator
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Wie Pokemon modellieren?

Was zum Teufel ist ein Pokemon oder Pummeluff? :lol:
Für was Cinema heute alles so genommen wird ;)

Zur Lösung, ich würde "es" in Boxmodelling probieren, vom Würfel zum Ziel und vergiss das HyperNURBS nicht. Am besten du bleibst bei lowpoly, Details kannst du am Schluß machen. Viel Erfolg

Gruss ING
 

demon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie Pokemon modellieren?

Lol. Pokemon ist ein japanischer Manga aus dem ein Anime und aus dem dann ein Spiel entstanden ist :p (Nich schlagen @ Gladiator :D )

Ich hoffe du zeigst uns, wenn du so weit bist ein paar Zwischenschritte. Ich bin kein Fan von dem Manga/Anime, aber ich finds immer wieder lustig zu sehen wie sich paar an das Modellieren der Viecher machen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben