Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie Polaroid Farben realisieren“

Pasion

Nicht mehr ganz neu hier

Hey...kann mir vielleicht mal jemand weiterhelfen, was das
für eine Bearbeitungsart ist, also wie man das hinbekommen kann....
also ich habe hier diese Bilder gesehen:





wie bekommt man diesen effekt hin, dass das bild so wirkt.

Liebe Grüße...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

stx71

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauch mal einen Tipp!!!

Hallo, bei den Korrekturen gibts die Funktion "Fotofilter" mit einem Sepiafilter und mehreren Orangefiltern ( die, glaube ich, eher den gewünschten Effekt erzielen). Probier das mal aus..... LG Stx
 

samba23

Teilzeit-Pragmatiker

AW: Brauch mal einen Tipp!!!

könnten auch mehrere füllebenen "volltonfarbe" im blendmodus "farbe" oder "farbton" mit entsprechenden maskierungen sein ...
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Wie Polaroid Farben realisieren

Das zweite Bild gefällt mir sehr gut. Man hätte zwar ein wenig näher ranzoomen, oder ein wenig mehr vom Boden abschneiden können (Bildaufbau!), aber sonst ists i.O. :)
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Wie Polaroid Farben realisieren

das erste Bild schaut mir nach einem einfachen Orange-Filter aus und das Zweite nach einem Sepiafilter, der etwas "zurückgenommen" (also nicht zu 100% Deckung) wurde...
 

fighter666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie Polaroid Farben realisieren

test mal den link an...

externer Link entfernt, da er nicht der Lösung beiträgt

sehr gut beschrieben und zum nachmachen.


gruß fight:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Wie Polaroid Farben realisieren

Hi Fighter.
Ein bisschen mein Fehler, da ich den Titel so geändert habe.
es geht um die Farben, nicht um die Form.

Lucky
 

Pasion

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie Polaroid Farben realisieren

Dankeschön für eure Tipps...hat supi geklappt...am besten mit sepia und dann aber zwischen 50-60 runter reduzieren...dankeschön, so easy kann es sein :) freu
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.153
Beiträge
2.581.847
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben