Anzeige

wie richtig speichern

wie richtig speichern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von emel1, 05.10.2008.

  1. emel1

    emel1 Guest

    wie richtig speichern
    hallo zusammen , ich hab mal eine frage ,wenn mir jemand weiterhelfen würde wäre ich sehr dankbar ! also folgendes, wenn ich mein gif mit cs3 speichere sieht es am ende ganz anders aus als vorher präsentiert wurde so verschwommen, oder so pixelartig obwohl ich für web blabla speichere , kann mir jemand sagen warum das so ist? hab schon hier rumgeguckt aber nix ähnliches gefunden. danke im vorraus;)
     
    #1      
  2. standmyself

    standmyself Guest

    wie richtig speichern
    AW: wie richtig speichern

    Versuch mal als .png das Ganze abzuspeichern.
     
    #2      
  3. Grossonkel

    Grossonkel mediengestalter

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stadt der Säubrenner
    Software:
    Passen nicht alle hier rein
    Kameratyp:
    Canon, Nikon, Sony, Samsung
    wie richtig speichern
    AW: wie richtig speichern

    HI ! Was ist den mit der Größe ... ect.? Wenn versuche es wenn es nicht hin haut mal größer zu produzieren und dann ind kleinerer oder geringeren DPI zahl abzuspreichern, denn manche Kompressoren verlieren zu viele Details!

    Gruß Thomas
     
    #3      
  4. emel1

    emel1 Guest

    wie richtig speichern
    AW: wie richtig speichern

    danke schön werds mal ausprobieren, bin noch ein nobody in sachen gifs!
     
    #4      
  5. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    wie richtig speichern
    AW: wie richtig speichern

    GIF unterstützt nur 256 Farben, jede weitere Farbe wird durch eine dieser 256 angenähert. Fotos sehen damit immer grieselig aus. JPEG ist für Bilder, PNG-24 für verlustfreie Kompression komplizierterer Graphiken, PNG-8 für kleine Icons und GIF längst überholt.
     
    #5      
x
×
×