Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie schnell werden Threads geschlossen und wer hat hierzu die Berechtigung?“

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Wie schnell werden Threads geschlossen und wer hat hierzu die Berechtigung?

Das machen die Mod`s. Ich hab deinen Thread auch gelesen und weiß, dass es Antworten gab, die dir durchaus weiter helfen. Allerdings musst du die in dem Link vorhandenen Seiten selbst abklappern. Diese Frage wird hier sehr oft gestellt und deshalb ist diese Frage auch ganz oben angepinnt.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Wie schnell werden Threads geschlossen und wer hat hierzu die Berechtigung?

Ich denke, nur die Moderatoren können Threads schließen. Und das tun unter anderem, wenn Fragen schon tausendfach gestellt wurden und es im Forum mehr als ausführliche Antworten gibt.
Die Quellen wurden dir ja genannt und da macht es wohl keinen Sinn, den Thread unnötigerweise ewig fortzusetzen.
Da sollte man Verständnis für haben.
 

InfiniteColours

Noch nicht viel geschrieben

Logisch, ich habe mir ja auch schon die Links angesehen. Ich hätte mich aber zumindest bei Sacora noch für seine Antwort bedanken wollen.

Danke FrankHe56.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Wie schnell werden Threads geschlossen und wer hat hierzu die Berechtigung?

Ach so läuft das. Da hast du dir jetzt aber ein Eigentor geschossen. Konnte ich mir nicht verkneifen. Dann war nicht das Bedanken deine Intention, sonder das Sammeln von Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:

InfiniteColours

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie schnell werden Threads geschlossen und wer hat hierzu die Berechtigung?

Nur um das jetzt hier noch offiziell richtig zu stellen. Ich bin seit gestern bei PSD-Tutorials und kannte die Profilnachricht noch nicht. Dass es mir hier nicht um das Sammeln von Punkte gegangen ist, kannst Du Freaky-diver daran fesstellen, dass ich mich für Deinen Hinweis über eine Profilnachricht an Dich bedankt habe und nicht über den Thread.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Wie schnell werden Threads geschlossen und wer hat hierzu die Berechtigung?

Es war ja nicht böse gemeint. Eher ein Spaß. Hab dir doch auch geantwortet.

Gruß Peter
 

Herr_D

offline

AW: Wie schnell werden Threads geschlossen und wer hat hierzu die Berechtigung?

Wenn du seit gestern da bist, dann könntest du dir ja mal die Mühe machen, dich im Forum umzusehen, statt in einem falschen Bereich eine Frage zu posten, die hier schon gefühlte 100000 Mal gestellt wurde...


Für Suche(n) gibt es Suche (Nur ein paar Zeilen unter dem "ich reg mich mal auf Bereich") (Dahin hab ich die Anfrage jetzt auch gelegt)


Unter Tipps und Tricks (für Mediengestalter usw.) gibt es: Lizenzfreie Bilder


Vielleicht erst mal nachsehen... dieses Forum steht ja nun schon ein paar Jahre, da kann es duchaus sein, dass Fragen schon mal da waren und es auch Antworten gibt...




...und nein, ich habe deinen Thread nicht geschlossen, hätte ich das getan, wäre er im Trash (dem Bereich für 10fachnachfragen) gelandet...
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Wie schnell werden Threads geschlossen und wer hat hierzu die Berechtigung?

@Herr_D:
Aber irgendwer hat den Thread geschlossen. Hab da vorhin selbst noch mal nachgeschaut.
Kann das außer dem Moderator und Admin noch sonstwer?
lieben neugierigen Gruß
Frank
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Wie schnell werden Threads geschlossen und wer hat hierzu die Berechtigung?

@FrankHe56:
Das war evtl. wex_stallion,
da er als letztes geantwortet hat.

Man müsste allerdings noch nachfragen.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wie schnell werden Threads geschlossen und wer hat hierzu die Berechtigung?

Wenn ich einen Thread schließe oder in den Trash verschiebe, dann schreibe ich i.d.R. einen entsprechenden Kommentar mit rein.
 

cebito

undefined

AW: Wie schnell werden Threads geschlossen und wer hat hierzu die Berechtigung?

Das war ich, ich schreib nicht immer unbedingt rein daß das jetzt so ist. Wissen doch eh die meisten ;)
Links zum wesentlichen Thread gabs schon, was muss man da noch diskutieren?
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Wie schnell werden Threads geschlossen und wer hat hierzu die Berechtigung?

@cebito:
Ich versteh ja, dass der Thread geschlossen wurde. Habe ich dem TO ja auch erklärt. Aber ein kleiner, ganz ganz kurzer Hinweis wäre vielleicht doch nett, weil - es sind ja häufig die Newbies, die ein wenig unnötig posten.
Will jetzt aber keine große Diskussion starten und wünsche dir eine gute Nacht.
Frank
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wie schnell werden Threads geschlossen und wer hat hierzu die Berechtigung?

Nur um das jetzt hier noch offiziell richtig zu stellen. Ich bin seit gestern bei PSD-Tutorials

eben drum dann sollten dir aber die Nutzungsregeln hier noch vertraut sein,
die du übrigens bei deiner Anmeldung hier bestätigt hast

und dort steht nun mal

Zitat: 4. Hinweise zum Veröffentlichen von Beiträgen

d. Forumsuche benutzen
Bevor du eine Frage stellst, solltest du die Forumsuche zurate ziehen und nachschauen, ob die Frage bereits beantwortet wurde.


und das wäre sie ja hiermit dann auch ;)
 

KJ

Lichtsucher

AW: Wie schnell werden Threads geschlossen und wer hat hierzu die Berechtigung?

@jenni
Das ist aber doch das gängie Problem in den Foren. Schnell anmelden, Häkchen setzen, nichts lesen und "ich bin drin". Möchte mal behaupten das nur ein Teil hier die Forumsregeln gelesen und irgendwie verinnerlicht hat. Gibt doch schon viele User die hier schon ihren fertigen Textblock "ala: FORENSUCHE BENUTZEN!!!" haben und in schöner Regelmäßigkeit posten können/müssen.
 

cebito

undefined

AW: Wie schnell werden Threads geschlossen und wer hat hierzu die Berechtigung?

Gibt doch schon viele User die hier schon ihren fertigen Textblock "ala: FORENSUCHE BENUTZEN!!!" haben und in schöner Regelmäßigkeit posten können/müssen.
Können sie machen, werden genau so gelöscht. Auch diese User sollten wissen, das so "sinnvolle" Antworten keinem helfen. Entweder sie posten dazu, was die Forensuche ausgespuckt hätte, wenn der TE sie denn benutzt hätte, oder ihr Post landet im Nirvana. Ein einfaches "Forensuche benutzen" ist in meinen Augen Spam der untersten Kategorie, kannste genau so schreiben "Google nutzen".
 

KJ

Lichtsucher

AW: Wie schnell werden Threads geschlossen und wer hat hierzu die Berechtigung?

Können sie machen, werden genau so gelöscht. Auch diese User sollten wissen, das so "sinnvolle" Antworten keinem helfen. Entweder sie posten dazu, was die Forensuche ausgespuckt hätte, wenn der TE sie denn benutzt hätte, oder ihr Post landet im Nirvana. Ein einfaches "Forensuche benutzen" ist in meinen Augen Spam der untersten Kategorie, kannste genau so schreiben "Google nutzen".

Gebe Dir ja vollkommen recht. Kann man aber trotzdem hier in den verschiedensten Varianten immer wieder sehen. Und das Löschen solcher "Ergüsse" geschieht ja nicht von selbst sondern zieht ja unnötige Arbeit nach sich. Das ist ja das was mich eigentlich nervt das verplempern von Zeit/Energie von Forumsusern und Moderatoren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben