[CS3] Wie Schrift rotierend erstellen

[CS3] - Wie Schrift rotierend erstellen | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von LadyPia, 01.07.2009.

  1. LadyPia

    LadyPia Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie Schrift rotierend erstellen
    AW: Wie Schrift rotierend erstellen

    Hi
    Also ich hab es mal mit Magix 3D Maker probiert.
    Das ist das Ergebnis
    [​IMG]
    Nur wie bekomme ich die Pause raus, es soll dauerhaft rotieren
    Und wie füge ich es in PS CS3 in einem Bild ein.
    LG PIA
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.707
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Wie Schrift rotierend erstellen
    AW: Wie Schrift rotierend erstellen

    Hier mal nach dem Vorschlag von TomT.


    [​IMG]
     
    #22      
  4. TomT

    TomT der mit dem Pixel schanzt

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop / Illustrator
    Wie Schrift rotierend erstellen
    AW: Wie Schrift rotierend erstellen

    herrlich wie sich hier alles bewegt ;-)
     
    #23      
  5. bea73

    bea73 immer noch Anfänger

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    190
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    ps cs4
    Wie Schrift rotierend erstellen
    AW: Wie Schrift rotierend erstellen

    hm hast du evtl..bei deinem ersten frame ne zulange zeit eingestellt..vielleicht statt 0,1 sekunden 10 sekunden..ist mir auch schonmal passieret.dann hast du so eine pause drin.. ;)
     
    #24      
  6. LadyPia

    LadyPia Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie Schrift rotierend erstellen
    AW: Wie Schrift rotierend erstellen

    Guten Morgen
    @srk-fan: Im Magix 3D Maker steht bei pause Ocs drin, selbst wenn ich es auf 0 stelle pasiert nix.
    @Zeitgeist2004: ja sieht toll aus-ich will das auch können. Wollte es mit PS machen um nicht unmengen von anderen Software zu brauchen.
    Frage an @all: wie bringe ich anim. Bilder von Magix 3D Maker in meinem Bild in PS. Kann Magix nur in *.X3D, *.Xar, *.web, *.wmf und *.emf speichern. PS unterstützt nicht diese Formate nicht.

    LG PIA
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2009
    #25      
  7. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.430
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Wie Schrift rotierend erstellen
    AW: Wie Schrift rotierend erstellen

    wurde alles schon beantwortet ;)
     
    #26      
  8. Babs27

    Babs27 Guest

    Wie Schrift rotierend erstellen
    AW: Wie Schrift rotierend erstellen

    Hallo Diddelmaus, ich will dir keinesfalls den Spaß verderben - aber hast du schon mal
    in Betracht gezogen, daß dein Pseudo mit einem Copy belegt ist??? Ich glaube mich erinnern zu können, das alles, was mit Diddl bzw. Diddel...usw benannt wird - auch geschützt ist. Mach dich mal lieber schlau, eh du einem Abmahner in die Hände fällst.
     
    #27      
  9. Yetikisdorf

    Yetikisdorf Nordmensch

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    S.-H.
    Kameratyp:
    Pentax K10D
    Wie Schrift rotierend erstellen
    AW: Wie Schrift rotierend erstellen

    Eine echt saubere Lösung von TomT, auch wenn sie etwas Arbeit macht.

    Wieder was gelernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2009
    #28      
  10. LadyPia

    LadyPia Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie Schrift rotierend erstellen
    AW: Wie Schrift rotierend erstellen

    Hi
    @Babs27: ich dachte es ist Diddl und darunter fällt Diddelmaus nicht, mach mich aber mal schlau thx für Hinweis
    @jenni: sorry habe deinen Beitrag leider vorher nicht vergrößert, darum nicht beachtet. Mußte mir Qicktime Player 7.6 herunterladen, nun hat es geklappt aber...
    [​IMG]
    ....jetzt ist der weiße hintergrund nicht transparent
    bitte um weitere hilfe

    LG PIA
     
    #29      
  11. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.430
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Wie Schrift rotierend erstellen
    AW: Wie Schrift rotierend erstellen

    du könntest es aber auch gleich in Magix als AVI speichern
    dann brauchst du in Photoshop nur auf Datei> Öffnen gehen

    wobei ich mich jetzt gerade frage warum du es überhaupt in Photoshop haben willst
    deinen Hintergrund ( Muster ) kannst du doch auch gleich in Magix einfügen
    und darauf deine Ani machen
     
    #30      
Seobility SEO Tool
x
×
×