Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)“

courage112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

Der erste Entwurf spricht mich leider überhaupt nicht an!
Ist viel zu unruhig und zu dunkel.
 

SirJack

Langzeitbelichter

AW: Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

Ich finde das Zweite passt auch besser zu meiner Musik. Wollte erst mehr in Richtung gabber gehen, aber ich mach das was ich am besten kann Techno-ambient
 

SyN0

C4D-Forscher

AW: Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

hm wo ist denn der zweite vorschlag?
seh nur ein foto von einer strasse in einer kleinstadt
 
B

Bleccer

Guest

AW: Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

Das 2. sieht wieder zu langweilig aus find ich
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

Die Stadt sieht ja ganz nett aus aber so richtig was für nen Cover? Ich weiß nicht! Versuche doch mal in Photoshop ein paar Filter auf das Bild anzuwenden, mach eine Strichzeichnung draus und lege dann wieder das Original drunter oder mach eben irgendwas nettes damit. Vielleicht bringt es auch was mit Text (muss ja auch nen Namen bekommen) zu arbeiten. Vielleicht auch das Bild in SW umwandeln und und und...

So wie das für mich scheint hast Du momentan eine kreative Blockade. Legs ein fach mal weg, geh in einen Plattenladen oder Multimedia-Geschäft (gibt ja mindestens 2 davon) und sieh Dir einfach mal an, was andere so gemacht haben - davon inspiriert dann ans Werk gehen, dann wirds sicherlich gut! 1:1 kopieren ist natürlich out, Ideen holen und selbst seinen Stil mit einbringen ist aber erlaubt!

Wenn das auch nicht hilft - wenn Du nicht unter Zeitdruck stahst - für mindestens 4 Wochen zur Seite legen! Viel Glück! Du schaffst das! :daumenhoch:

B.G.
Solla
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

Setz Dich hinter den Synthy, fotografier Dich mit dem Gerät vor einer weißen Wand und stell Dich mit dem Synthy in Fotoshop frei. Dann in dem Stadtbild mitten auf die Strasse setzen. Könnte cool aussehen.
 

SirJack

Langzeitbelichter

AW: Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

danke für eure antworten hab meine eigene idee und des sieht dann hammer aus
des album soll street effects heißen also wohl er was mit mehr farben und effecten hehe
 

michel39

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

Zu unklar. Das Auge muss lange suchen um zu erkennen was da los ist.
 

Silas2004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie sieht das aus ? (würde dann nämlich als Album cover dienen)

Der Kauf würde bereits am Cover scheitern, da ich die Verbindung zwischen den beiden Bildern gar nicht verstehen würde. Ein Cover das mich anspricht, sagt mir bereits was ich für eine Musikrichtung erwarten kann und wie immer im Leben muss es Liebe auf den ersten Blick sein, sonst hat man im Laden bereits verloren. Das zweite Bild sagt noch weniger aus. Musik will verkauft werden keine Immobilien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben