Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wie sind diese Fotos bearbeitet worden?“

N

nail

Guest

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: habe auf Flikr schon desöfteren Fotos wie diese

on Flickr - Photo Sharing!

gesehen und mich gefragt, wie diese Fotos bearbeitet wurden. Sind das HDR´s? Klar, das sind oft Profi-Fotografien, würde halt gerne etwas ähnliches fabrizieren. Brauche halt einen Anhaltspunkt damit ich ungefähr weiss in welcher Richtung ich suchen muss.

Danke schonmal für die Antworten!

Gruß!
 

Fotografie

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Wie sind diese Fotos bearbeitet worden?

Das Portrait ist recht einfach, hier in den Tutorials gibt es eines von Pavel Kaplun zum Thema Charakterportraits, wo genau dieser Effekt gemacht wird.
 

2d4u

Veteran

AW: Wie sind diese Fotos bearbeitet worden?

such mal nach:
Pseudo-HDR
Calvanize
Calvin Hollywood

dann wirst du fündig!

Ich mach hier mal zu, weil der Effekt wirklich schon oft durchgenudelt wurde.

Grüße,
2d4u
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben