Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie slice ich es richtig“

xxclownxx

Noch nicht viel geschrieben

design

Hier mein design was ich gerne geslicet und angepasst hätte für's web weil wenn ich es slice und in dremwaver rein pack sind das alles bilder wie bekomm ich das hin das ich sie auch bescHriften kann also news usw ohne das den gleich alles verzieht ??
 

Psycho_23

Hat es drauf

Du hast kein Sliceproblem sondern ein HTML Problem.
Beim slicen werden dir nur Bilder gemacht und auf denen musst du dann halt anfagen zu coden (jenachdem was du vorhast, also mit cms oder nich) und eben entsprechende Tags setzen (Tabelle, Textfeld) udn natürlich die Grafiken entsprechend in die Seite einbinden (da wo text hinmuss in den Hintergrund etc)
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

1. auf html klicken
2. durcharbeiten, komplett, mit anhang
3. nochmal selfhtml aufrufen
4. diesmal auf css klicken
5. auch durcharbeiten
 
D

Devil

Guest

Also das Tut is sowas von einfach erklärt bei webspell-anpassung ....
Hab auch mein Design 5x neu slicen müssen bis ich es richtig hatte, das coden geht dann fast wie von geisterhand wenn man das Tut erst mal gelesen und nachmacht hat ;)

Und ein wenig eigeninitiative sollte man schon ergreifen, bin auch 3 Tage dran gesessen und hab fehler gesucht, dafür kann ich jetzt sagen ich hab es "selbst" gemacht :)

PS: Auch ich hab nach Hilfe und Rat gefragt für sowas gibts ja so gute Foren 8)
 
U

user11

Guest

Meiner Meinung nach gibt es dies extension nicht, denn MAcromedia (Adobe) wollte nämlich Fireworks etablieren. Dies übernimmt das slicen in DW.

Gruss user11
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben