Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie soll ich meine seite auf Webhoster laden“

kalama

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich bin fasst vertig mit meine seite und ich habe es ein webhoster bei free hosting nur jetz ist frage WIE soll ich das was ich bis jetz gemacht habe dort hien platziren weil da gibt mysql,PHP,Aplicationinstaler itd. kann mir jemand etwas neheres daruber sagen btrf. wie mann das macht...
DANKE
p.s. Ich habe eine normale webseite erstelt und ich moechte ein forum einfuegen ich habe myBB forum program jemand hatt mir gesagt ich soll es dort hien platziren und dan instaliren aber wie fuege ich das in meine webseite oder geht das nicht!
DANKE
 

sokie

Mod | Web

AW: Wie soll ich meine seite auf Webhoster laden

ich fürchte, dass man das so pauschal alles nicht beantworten kann, da es bei verschiedenen free hostern unterschiedliche Möglichkeiten hat, wie das alles geht.
Der Seitenupload sollte aber entweder per FTP oder Webinterface gehen.
vielleicht schaust du mal bei dem Hoster in die FAQ.
Auch das myBB muss auf den Webserver geuploaded werden. und dann dort installiert.
Auch hier kann es interessant sein in die FAQs des Anbieters zu schauen - vielleicht gibt es auch ein Forum?!
 

BlackEvilKen

Beobachter

AW: Wie soll ich meine seite auf Webhoster laden

Meine Vorredner haben ja schon einige Tipss gegeben.

Zum Thema myBB...
jemand hatt mir gesagt ich soll es dort hien platziren und dan instaliren aber wie fuege ich das in meine webseite oder geht das nicht!

Es kommt darauf an wie man das Forum in seine bestehende Seite einbetten möchte.
Vielleicht hilft dir ja folgender Link weiter. Forum in design einfügen
Sonst such einfach mal nach anderen Beiträgen dort.
 

kalama

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie soll ich meine seite auf Webhoster laden

Morgen ha ha ha... also wie ich lesen kann ich soll mit FTP seitenladen auf "FreeHosting" und so auch meine Forum myBB.exe auch und dan soll ich das dank Dir Black und erklaerung mit also wie ich das verstanden habe ich soll MyBB in webhost instaliren und dann soll ich ueber templates code einfuegen in meine HP bin noch nicht sicher das ich das alles verstanden habe muss zu erst bis dorthien kommen. Ich gehe jetz zuerst mal FTP zu instaliren und das alles dort hien zu ueberstelen.Was mein er code eingeben WO in welche seite,mein er in HP oder ich soll eine neue erstelen und das dann dort hien einfuegen!
DANKE
 

harti

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie soll ich meine seite auf Webhoster laden

bei den meisten Webhostern kann man seine Daten mit einem FTP Programm wie FileZilla hochladen bei einigen hat man die möglichkeit das ganze mit einem WebFTP zu machen läuft aber grundsätzlich genauso.
 

kalama

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie soll ich meine seite auf Webhoster laden

na ja sagih es so,ich habe mit WS FTP meine datei myBB ordner nach FreeHosting gesendet aber ha ha ha... ich habe eine gezipte und eine normale ordner in E: btr. MyBB und ich habe beides hihihi dort hien transportirt nur jetz ist die Frage was soll ich damit anfangen.Jemand hat mir gesagt ich soll das dort hien INSTALIREN aber ich frage mih WO und ich habe nachgekuckt und es gitb nicht eine datei mit.EXE endung sondern nur 2 ordner -Dokumentacion und Upload- ich vermute das ich in der richtung MYSQL gehn soll weil meine datei befinden sich in der datei Menager und wie soll ich das anstellen ich meine HILFE
DANKE
 

harti

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie soll ich meine seite auf Webhoster laden

die daten müssen wahrscheinlich entpackt hochgeladen werden.
und an deine SQL DB musst du die Script auch anpassen
 

kalama

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie soll ich meine seite auf Webhoster laden

hola Harti wie meins du anpasen wie soll ich das einstelen,ich meine ich soll jetz aus datei menager nach mysql ordner ueber zihen oder wie kopiren...
 

kalama

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie soll ich meine seite auf Webhoster laden

Es tut mir leid das ich schreib Fehler habe aber mein Deutsch ist nicht das beste das weiss ich aber ... gaebe mein bestens das kannst du mir glauben! und danke sehr fuer dein Rat!
Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben